• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen

Suchergebnisse für

Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. MILLIKEN FLOOR COVERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MILLIKEN FLOOR COVERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbelag, Fussbodenbeläge, und Teppichfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wigan, Vereinigtes Königreich.

  2. TEXTILIAN LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEXTILIAN LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Textilprodukte, Ersatzteile für Textilmaschinen, und Wirtschaftsanzeigen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. J W KANE PRECISION ENGINEERING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J W KANE PRECISION ENGINEERING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Craigavon, Vereinigtes Königreich.

  4. EADIE & KANAI COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EADIE & KANAI COMPANY LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paisley, Vereinigtes Königreich.

  5. WEST BRIDGFORD MACHINE CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEST BRIDGFORD MACHINE CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEVERNSIDE FABRICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEVERNSIDE FABRICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen und -geräte, und Webmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  2. ESSENTIAL SUPPLY PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESSENTIAL SUPPLY PRODUCTS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen und -geräte, und Webmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  3. TEXKIMP LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEXKIMP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen und -geräte, und Webmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Northwich, Vereinigtes Königreich.

  4. ROWLSON INDUSTRIAL SEWING ENGINEERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROWLSON INDUSTRIAL SEWING ENGINEERS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  5. WILLIAM GEE (HOLDINGS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM GEE (HOLDINGS) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. SNUGGLEDOWN OF NORWAY(UK)LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SNUGGLEDOWN OF NORWAY(UK)LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen und -geräte, und Webmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  2. COTTON ON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTTON ON, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Worthing, Vereinigtes Königreich.

  1. COTTONTAIL CRAFTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTTONTAIL CRAFTS, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Settle, Vereinigtes Königreich.

  2. STREAMLINE SALES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STREAMLINE SALES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  3. KNOWLES, WILSON & SONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KNOWLES, WILSON & SONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heckmondwike, Vereinigtes Königreich.

  4. A.C. WOOD (SPECIALITY FIBRES) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A.C. WOOD (SPECIALITY FIBRES) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, und Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  5. JUTE PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUTE PRODUCTS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kidderminster, Vereinigtes Königreich.

  6. CLISSOLD GROUP LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLISSOLD GROUP LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  7. BV TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BV TEXTILES LTD, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  8. PHILPS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHILPS LTD., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eastbourne, Vereinigtes Königreich.

  1. CHRISTOPHER WILLIAMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHRISTOPHER WILLIAMS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  2. BRITISH TRIMMINGS (1997) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  3. BRINTON TELFORD LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  4. SEWING MACHINE REPAIRS

    Vereinigtes Königreich

  5. AVERY FLIGHT INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. D. & LEE TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. THE DESIGN CO (MANCHESTER) LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. COLNE VALLEY SPINNING COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  9. PREDICTORY LTD

    Vereinigtes Königreich

  10. POWWOW WATER (SOUTH EAST) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für