• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilien - Import/Export

Suchergebnisse für

Textilien - Import/Export - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. HEMP FABRIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEMP FABRIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Billingshurst, Vereinigtes Königreich.

  2. CAPITAL PREMIUM LINEN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAPITAL PREMIUM LINEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  3. ZIBO GUBO INTERNATIONAL COMMERCE CO.,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZIBO GUBO INTERNATIONAL COMMERCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  4. LONDONIST TEXTILE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONDONIST TEXTILE LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Worcester, Vereinigtes Königreich.

  5. ELEGANT CURTAINS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELEGANT CURTAINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Draperie, Jalousien, Gardinenherstellung, und Vorhänge für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Macclesfield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAVY TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVY TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Textilien - Verwertung und Recycling, Textilien - Import/Export, Textilfasern, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  2. BAXTER HOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAXTER HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. IAN MANKIN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IAN MANKIN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  4. THE LANCASHIRE TEXTILE MANUFACTURERS' ASSOCIATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE LANCASHIRE TEXTILE MANUFACTURERS' ASSOCIATION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  5. REGRAY TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REGRAY TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Textilien - Import/Export, elastische Geflechte, und Expanderschnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Hyde, Vereinigtes Königreich.

  1. ZIBO GUBO INTERNATIONAL COMMERCE CO.,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZIBO GUBO INTERNATIONAL COMMERCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mississauga, Vereinigtes Königreich.

  2. PLATFORM 8 RECYCLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLATFORM 8 RECYCLING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. LE - RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LE - RECYCLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf, Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  2. THE LINEN LACE & PATCHWORK HOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE LINEN LACE & PATCHWORK HOUSE, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benfleet, Vereinigtes Königreich.

  3. BACCU SALES AND MARKETING LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BACCU SALES AND MARKETING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  4. ABSOLUTE HOME TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABSOLUTE HOME TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  5. KAYMANS APPAREL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KAYMANS APPAREL LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  6. FIBRATEX UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIBRATEX UK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  7. GTM SALES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GTM SALES LTD, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Stalybridge, Vereinigtes Königreich.

  8. C.D.C. HEAVY TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C.D.C. HEAVY TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Wallasey, Vereinigtes Königreich.

  1. DRYER & HOFFMAN LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRYER & HOFFMAN LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. M.& N.TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M.& N.TEXTILES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. CHUANGANG FABRIC CO., LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHUANGANG FABRIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, Vereinigtes Königreich.

  4. CASH4RAGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CASH4RAGS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  5. SAMUEL LAMONT (HOLDINGS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAMUEL LAMONT (HOLDINGS) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Craigavon, Vereinigtes Königreich.

  6. CURTAIN REVIVAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CURTAIN REVIVAL, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petersfield, Vereinigtes Königreich.

  7. FOBBLES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOBBLES, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holmrook, Vereinigtes Königreich.

  8. ITS CURTAINS FOR YOU

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ITS CURTAINS FOR YOU, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banchory, Vereinigtes Königreich.

  9. SO N SEWS CURTAINS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SO N SEWS CURTAINS, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weymouth, Vereinigtes Königreich.

  10. DON TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DON TEXTILES, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos