• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tapeten

Suchergebnisse für

Tapeten - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. GB GROUP 3D DECOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    GB GROUP 3D DECOR LTD ist eine Firma mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von 3D-Paneelen zur privaten und geschäftlichen Verwendung. Die von uns gefertigten Paneele sind umweltfreundlich und sicher. Sie bestehen aus verstärktem Gips. Sie bieten gute Temperatur- und Schallisolierung sowie 100% Brandschutz. Handgefertigte 3D-Gips-Wandpaneele eignen sich perfekt zur Verbesserung des Innendesigns von privaten und geschäftlich genutzten Räumen. Einfach zu installieren, mit elegantem und stilvollem Design. Sie verleihen jedem Raum einen modernen, unkonventionellen Look. Besonders geeignet für weite öffentliche Räumlichkeiten, wie Hallen, Hotellobbys, Geschäfte, Restaurants, etc. Neben dem innovativen Design tragen 3D-Paneele auch zur Energieeffizienz jeglicher Räume bei, da sie gute Temperatur- und Schallisolierung bieten. 3D-Gips-Wandpaneele können mit nahezu jeder Art von Farben angestrichen werden. Nicht brennbar.

  2. ROCKPANEL GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROCKPANEL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorpaneele für den Aussenbereich, Mosaikkeramikverkleidungen für Aussenbereiche im Wohnungsbau, und belüftetes Abdeckungssystem präsent. Es hat seinen Sitz in Bridgend, Vereinigtes Königreich.

  3. SSJ WALLPAPER UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SSJ WALLPAPER UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  4. DECORSAVE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DECORSAVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. TWILL WALLCOVERING INSTALLATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TWILL WALLCOVERING INSTALLATIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THE NEVER PAINT AGAIN WALL COATING CO.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE NEVER PAINT AGAIN WALL COATING CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz, Lackierungen Vor Ort, und Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  2. NORTHERN FLOORCRAFT (GATESHEAD) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHERN FLOORCRAFT (GATESHEAD) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Gateshead, Vereinigtes Königreich.

  3. MULTIFLOOR (WALSALL) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MULTIFLOOR (WALSALL) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  4. NATUREWALL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NATUREWALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in East Yorkshire, Vereinigtes Königreich.

  5. KINGSPAN ACCESS FLOORS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGSPAN ACCESS FLOORS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  1. HERITAGE WOODCRAFT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HERITAGE WOODCRAFT LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hinckley, Vereinigtes Königreich.

  2. UK FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK FLOORING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  1. MIKE AMODEO (CONTRACTORS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIKE AMODEO (CONTRACTORS) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  2. MARK PAYNTER (CONTRACTS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARK PAYNTER (CONTRACTS) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Shipley, Vereinigtes Königreich.

  3. CONNAUGHT ACCESS FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONNAUGHT ACCESS FLOORING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wickford, Vereinigtes Königreich.

  4. REEDS CARPETING CONTRACTORS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REEDS CARPETING CONTRACTORS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  5. MCKAY FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCKAY FLOORING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  6. B & K SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B & K SYSTEMS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  7. BELGRAVIA DECOR LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELGRAVIA DECOR LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sunderland, Vereinigtes Königreich.

  8. FLOORFORM (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOORFORM (UK) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Newry, Vereinigtes Königreich.

  1. KINGS ROAD CARPETS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGS ROAD CARPETS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Tapeten, Läufer, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Melton Mowbray, Vereinigtes Königreich.

  2. ALL WEATHER COATING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL WEATHER COATING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in High Wycombe Buckinghamshire, Vereinigtes Königreich.

  3. CROWN DECORATING CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWN DECORATING CENTRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taunton, Vereinigtes Königreich.

  4. BUDGET BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUDGET BLINDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, und Fensterläden präsent. Es hat seinen Sitz in Horwich, Vereinigtes Königreich.

  5. WELLS INTERIORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELLS INTERIORS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandtapeten aus Papier, Tapezierarbeiten, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. THE NATURAL WOOD FLOOR CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE NATURAL WOOD FLOOR CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Tapeten, Läufer, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. C B FLOOR COVERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C B FLOOR COVERING, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Tapeten, Läufer, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Bangor, Vereinigtes Königreich.

  8. FLOORING INSPIRATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOORING INSPIRATIONS, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Tapeten, Läufer, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Bangor, Vereinigtes Königreich.

  9. MCDONALD FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCDONALD FLOORING, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Tapeten, Läufer, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  10. FLOORSPEC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOORSPEC LTD, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Tapeten, Läufer, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Camberley, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos