• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. BRAND MY CLOTHING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Brand my clothing verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung. Wir sind ein professioneller Lieferant von bestickter und siebbedruckter Bekleidung. Wir bieten ein breites Sortiment an Veredelungs- und Verpackungsservices für Bekleidung, Aufbügelmotive, Seidensiebdruck, Digitaltransfer und CAD-CUT-Transfer. Wir verfügen über ein kompetentes und engagiertes Inhouse-Kunststudio und ein Designteam mit ausgezeichnetem Kundenservice. Rufen Sie Oracle Branding Limited noch heute an, wenn Sie mehr Informationen und Preise für die gewünschten Mengen benötigen.

  2. FASHION SVP

    Vereinigtes Königreich

    Europas führende Messe für den Ankauf von Lagerware. Die Off-Price Show London hat in den letzten 12 Jahren Einzelhändler, Händler, Großhändler, Boutiquen, E-Tailer und Handelsketten führenden Lieferanten von Lagerware vorgestellt. In dieser Zeit wurde Off-Price bekannt für sein einzigartiges Handelsumfeld, das hochwertige Kleidung zu niedrigsten Preisen bietet. Die einzige Veranstaltung mit Designermode, bedeutenden Marken, frühere Handelsketten, Nichtmarken-Lagerware & Importe mit enormen Preisabschlägen.

  3. LYNX MARKETING SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LYNX MARKETING SERVICES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. ROPELOCKER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROPELOCKER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergsteigeartikel, Schiffsausrüster, Ausrüstungen für Fitnessstudios, Bergsteigeartikel, Spielgeräte für Gärten, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Dawlish, Vereinigtes Königreich.

  5. IV&KO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IV&KO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manston, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COTTON BARONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTTON BARONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. CUBEWING SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CUBEWING SYSTEMS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Eltham, Vereinigtes Königreich.

  3. IDIOMA LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IDIOMA LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  4. I AM NOBILIS ATELIER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I AM NOBILIS ATELIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poslingford, Vereinigtes Königreich.

  5. SOVA INFOTECH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOVA INFOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web Designer präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. HEMP FABRIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEMP FABRIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Billingshurst, Vereinigtes Königreich.

  2. PERFECT LABELS LANYARDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PERFECT LABELS LANYARDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Posamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oadby, Vereinigtes Königreich.

  1. O2I DESIGN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen O2I DESIGN LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technisches Zeichnen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Designberater, architektonische Modellierung, Architektur-Büros, nachhaltige Entwicklung, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Langport, Vereinigtes Königreich.

  2. TRELLEBORG

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRELLEBORG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Medizinische Spezialgewebe, Verarbeitung von Polyurethan, Technische Textilien, und Medizinische Spezialgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  3. CHROMALYTIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHROMALYTIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickstoff, Stickstoff, Stickstoff, Stickstoffgeneratoren, und Wasserstoffgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Fareham, Vereinigtes Königreich.

  4. ALAN LITMAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAN LITMAN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Bekleidungsstoffe, und Textilgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Harlaxton, Vereinigtes Königreich.

  5. ETC SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ETC SUPPLIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sublimattransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  6. WILLIAM REED - WEAVING AND WOVEN FABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM REED - WEAVING AND WOVEN FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nelson, Vereinigtes Königreich.

  7. BAXTER HOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAXTER HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. HBB GEOSALES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HBB GEOSALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forfar, Vereinigtes Königreich.

  1. DES SWAGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DES SWAGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ösen präsent. Es hat seinen Sitz in Surrey, Vereinigtes Königreich.

  2. COLLINS NETS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLLINS NETS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischereinetze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dorset, Vereinigtes Königreich.

  3. FASHION FORMULA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FASHION FORMULA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. FLEXIBLE COMPOSITES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEXIBLE COMPOSITES LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Bettws Newydd, Vereinigtes Königreich.

  5. HUNDRED SHOWROOM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUNDRED SHOWROOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Modenschauen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. KC WORKWEAR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KC WORKWEAR LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Stickereien, Druckerei, Arbeitsbekleidung, Sportbekleidung, Stickereien, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Southport, Vereinigtes Königreich.

  7. GUZEL DEZAYNS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GUZEL DEZAYNS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stanmore, Vereinigtes Königreich.

  8. PRODUCT CONCEPTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRODUCT CONCEPTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frottee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lincolnshire, Vereinigtes Königreich.

  9. ALAN LITMAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAN LITMAN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen, Haute-Couture Gewebe, und Gewebe für Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  10. LONDONIST TEXTILE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONDONIST TEXTILE LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Worcester, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos