• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. LITTLER BULK HAULAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LITTLER BULK HAULAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Bau-Estriche, Baustoffe, und Gestein präsent. Es hat seinen Sitz in Chester., Vereinigtes Königreich.

  2. SQUARED ENERGY & MINERALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SQUARED ENERGY & MINERALS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtalk, und Quasten für Körperpuder präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. DERBYSHIRE SPECIALIST AGGREGATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DERBYSHIRE SPECIALIST AGGREGATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Derbyshire, Vereinigtes Königreich.

  4. X-RAY MINERAL SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen X-RAY MINERAL SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colwyn Bay, Vereinigtes Königreich.

  5. STONE WORKTOPS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONE WORKTOPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NM TRADE CORPORATIONS IN WORLD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NM TRADE CORPORATIONS IN WORLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel von Erdölprodukten, Mineralien, Getränke, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. BARITERA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARITERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerspat präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Vereinigtes Königreich.

  3. AMIN GROUP OF COMPANIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMIN GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. JF STONEWORKS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JF STONEWORKS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Battle, Vereinigtes Königreich.

  5. LORIAN MARKETING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Lorian Marketing Ltd gehört zur Lorian Group. Ein Import-Export-Unternehmen im Bereich Beschaffung und Handel mit Sitz in GB. Über unseren Sitz in GB und strategisch in aller Welt platzierte zugehörige Büros bieten wir eine breite Palette an Produkten, wovon die meisten auf unserer Website entdeckt werden können. Alle Anfragen – ob groß oder klein – werden mit der gleichen Aufmerksamkeit behandelt. Ihr Ansprechpartner ist ein namentlich genannter, erfahrener Mitarbeiter des Unternehmens, der genaue und aktuelle Informationen liefern und Ihre Fragen schnell beantworten kann. Wir haben Büros und Partner in Europa, Nordamerika, im Fernen Osten, auf dem indischen Subkontinent und in Australasien. Wir bieten eine breite Palette von Produkten und Waren an und verfügen über ein ausgeprägtes Know-how im internationalen Handel. Unser Team besteht aus erfahrenen Händlern mit hoher Kompetenz in den Bereichen Import-Export, Finanzierung, Qualitätskontrolle und langfristige Vertragsplanung. Als britisches Unternehmen sind wir mit den vertraglichen Verpflichtungen bei der Durchführung internationaler Geschäfte bestens vertraut.

  1. FINE TUBES

    Vereinigtes Königreich

    Fine Tubes Ltd bietet 70 Jahre Erfahrung im Präzisionsmetallbau. Wir unterstützen unsere Kunden von der anfänglichen Planung, Material, Produktion bis hin zur Lieferung unserer Hochleistungsrohre. Die von uns entwickelten Rohrprodukte sind für Anwendungen mit kritischen Toleranzen unter Extrembedingungen bestimmt. Wir fertigen Rohre in zwei Grundformen: nahtlose Edelstahlrohre, Nickellegierungsrohre und Titanrohre, in gerader oder gewundener Ausführung. Geschweißte und gezogene Rohre.

  2. NEGAL INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEGAL INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, Thunfischkonserven, und Ferrozinkbarren präsent. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

  1. SAINT BARBARA LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAINT BARBARA LLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. BONAS & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BONAS & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Diamantenschmuck, Ausrüstungen zum Schneiden von Diamanten, Rohdiamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. THE WORKTOP LIBRARY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE WORKTOP LIBRARY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenarbeitsplatte aus Granit, Küchenarbeitsplatte aus Marmor, und Marmortops für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. GRANITE REVOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRANITE REVOLUTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Horely, Vereinigtes Königreich.

  5. SERAN STONE UK (BVSB CAPITAL LTD)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SERAN STONE UK (BVSB CAPITAL LTD), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Pflastersteine, Import, Quarz, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  6. RICHARD BAKER HARRISON LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RICHARD BAKER HARRISON LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Mineralien, chemische Produkte für die chemische und petrolchemische Industrie, Chemie - Import/Export, und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Under Lyme, Vereinigtes Königreich.

  7. CAN MARBLE LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAN MARBLE LONDON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor und Natursteine, Kacheln und Fliesen, Travertin, Marmor, Marmor und Natursteine, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. LIMAVADY MEMORIALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIMAVADY MEMORIALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung zur denkmalrestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Limavady, Vereinigtes Königreich.

  1. SANAV LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SANAV LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  2. ARDOSIA SLATE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARDOSIA SLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gunn, Vereinigtes Königreich.

  3. LKAB MINERALS B.V.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LKAB MINERALS B.V., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Moerdijk, Vereinigtes Königreich.

  4. RICHARD WARD FUNERAL SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RICHARD WARD FUNERAL SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enderby, Vereinigtes Königreich.

  5. IGRANITE KERBS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IGRANITE KERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bordsteine, Granit-Randsteine, und Antike Fliesen aus Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Hockley, Vereinigtes Königreich.

  6. OMYA (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OMYA (UK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in North Ferriby, Vereinigtes Königreich.

  7. HUGHES FUNERAL SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUGHES FUNERAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  8. STEELEXPRESS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEELEXPRESS LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, NE-Erze, Edelstahl, Werkzeugstahl, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  9. EARTH TRADE SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EARTH TRADE SOLUTIONS LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdecken, Broker - Optionsgeschäfte, elektrische Verteilerschalttafeln, Marmor, Holzdecken, und Broker - Optionsgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Chorley, Vereinigtes Königreich.

  10. CRAFTSTONES EUROPE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CRAFTSTONES EUROPE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristalle für Schmuckwaren, und Trommelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Redhill, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos