• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Rostfreier Stahl - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. STAINLESS BAND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Weltweiter Lieferant für Edelstahl auf Spulen sowie Schmalband, Rohlinge und Umreifungen aus Edelstahl. Stainless Band ist ein führender, kundenorientierter Anbieter, der für unterschiedlichste Sektoren wie die Automobil- und Bauindustrie oder die petrochemische Industrie in Großbritannien und weltweit tätig ist. Das Werk ist mit modernsten Produktions- und Testanlagen ausgestattet, sodass Stainless Band seinen Kunden polierten Edelstahl und Zuschnitte in Edelstahl 304 sowie Edelstahlspulen und reversierende/gespulte Edelstahlbänder in verschiedenen Legierungen, Stärken und Breiten anbieten kann. Mit unseren internen Anlagen zur Kantenabrundung und zum Richten sowie zum Glätten und Aufspulen erhalten unsere Kunden bei uns alles aus einer Hand.

  2. CENTRAL WIRE INDUSTRIES UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CENTRAL WIRE INDUSTRIES UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, Legierungen aus Nickel, Drahtziehen - Nichteisenmetalle, und Edelstahldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  3. COGENT STEEL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COGENT STEEL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, Geschmiedete Stangen, und Nickellegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  4. PARKSIDE STEEL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARKSIDE STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enfield, Vereinigtes Königreich.

  5. EASYFIX BALUSTRADES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EASYFIX BALUSTRADES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, Balkone, Wendeltreppen aus Metall für das Bauwesen, und Metallschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C & C FABRICATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C & C FABRICATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgebung von rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in West Yorkshire, Vereinigtes Königreich.

  2. WINCRO METAL INDUSTRIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WINCRO METAL INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kinematische Kette, und kaltgezogene Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  3. WEBSTER AND HORSFALL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEBSTER AND HORSFALL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, Eisendraht, Stahldraht für Federn, Draht für Federn, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. JK STAINLESS SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JK STAINLESS SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  5. GNG ENGINEERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GNG ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIG-Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Ballymena, Vereinigtes Königreich.

  1. TRIPLE H ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIPLE H ENGINEERING LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Montage von Stahlbauten, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  2. BIRDS STAINLESS STEEL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BIRDS STAINLESS STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Edelstahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  1. YONGHE PRECISE METALS EUROPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YONGHE PRECISE METALS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in tamworth, Vereinigtes Königreich.

  2. A C E STAINLESS FABRICATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A C E STAINLESS FABRICATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  3. LIVERPOOL PRECISION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIVERPOOL PRECISION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Runcorn, Vereinigtes Königreich.

  4. NOUVALARI ENGINEERING LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOUVALARI ENGINEERING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  5. METALPLAS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METALPLAS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, und Phosphorbronze präsent. Es hat seinen Sitz in Ivybridge, Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  6. CLEANROOM SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEANROOM SUPPLIES LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Pharmazeutische Präparate, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Edelstahl für Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  7. T.S. INDUSTRIAL CO.,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T.S. INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl Rostfrei präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. ANOPOL LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANOPOL LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschleifen von Metallen, Chemie, Endbearbeitung Metalle, und elektropolieren Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  1. 112TRANSPORTCOM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 112TRANSPORTCOM LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Möbelverpackung für Umzüge, internationaler Umzug, und Lokaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Maidenhead, Vereinigtes Königreich.

  2. UKF STAINLESS LTD (THE UKF GROUP)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UKF STAINLESS LTD (THE UKF GROUP), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Edelstahl, Aluminium und Legierungen, und Laserschneiden von rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bromsgrove, Vereinigtes Königreich.

  3. BS FIXINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BS FIXINGS LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör aus Edelstahl, und Artikel zum Befestigen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  4. HYDRAULIC PNEUMATIC SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYDRAULIC PNEUMATIC SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  5. ALLMET FABRICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLMET FABRICATIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Allmet Fabrications Ltd, Vereinigtes Königreich.

  6. ALKA INTERNATIONAL (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALKA INTERNATIONAL (UK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stopfbuchsen, Herstellung aus Edelstahl, Zubehör für Kabel und Kabelstopfbuchsen, und Zubehör für Drähte und Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Dunstable, Vereinigtes Königreich.

  7. HADLEY INDUSTRIES PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HADLEY INDUSTRIES PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellbleche, und Einzäunungen aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Smethwick, Vereinigtes Königreich.

  8. WEST SPECIAL FASTENERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEST SPECIAL FASTENERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben und Bolzen aus Titan, Bolzen aus rostfreiem Stahl, und Superduplexstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Dronfield, Vereinigtes Königreich.

  9. TEKNOMEK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEKNOMEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl für Möbel, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  10. RUN IT COOL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RUN IT COOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik für Lebensmittel, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Coatbridge, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos