• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Produktentwicklung - Outsourcing

Suchergebnisse für

Produktentwicklung - Outsourcing - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. APEX WHITE LABEL

    Vereinigtes Königreich

    Wir sind ein wesentlicher Hersteller einer breiten Palette an Gesundheits- und Wellness-Produkten für Nahrungsmittel und Ernährungsergänzungen. Wir beliefern Kunden weltweit mit diversen Produkten wie Tinkturen, Kapseln, Gummis, Pulver, Soft-Gels und Getränken. Unser Kerngeschäft: Produktherstellung, Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen der Marken, Grafik, Verpackung und Markendesign, Beschaffung von Verpackungen, Einzelhandelsverpackungen, Beratung zu Ihrem Projekt. CBD: Einer unserer Schwerpunkte während der letzten 4 Jahre waren CBD- und Hanfprodukte. Derzeit produzieren wir für über 100 CBD-Marken weltweit und unsere essbaren Produkte haben kürzlich die erforderliche Novel-Foods-Lizenzierung erfolgreich bestanden. Ernährungsergänzungen: Wir haben eine ausführliche Palette an Ernährungsergänzungen und Nutrazeutika für Ihre Marke zur Verfügung. Tee: Wir bieten ein einzigartiges Angebot zum Verpacken und Mischen von Tee für Eigenmarken sowohl für Teebeutel als auch losen Tee für kleine und große Marken. Wir können bei Markenbildung und Produktverpackung behilflich sein.

  2. SERRA UNIVERSAL LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SERRA UNIVERSAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktstudien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. TIEPS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TIEPS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Thermometer für Industriezwecke, Geräte zur Druckkontrolle, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, und Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sawbridgeworth, Vereinigtes Königreich.

  4. AEW SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AEW SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Gloucestershire, Vereinigtes Königreich.

  5. BORN INVENTIVE LTD - PRODUCT DEVELOPMENT & TECHNICAL DESIGN SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BORN INVENTIVE LTD - PRODUCT DEVELOPMENT & TECHNICAL DESIGN SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technisches Zeichnen - Beratung, Entwurf und personalisierte Produktfertigung, Technisches Zeichnen - Beratung, Entwurf von Möbeln, und Entwicklung und Realisierung von architektonischen Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNL SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNL SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  2. STRATEGIC ENGINEERING LTD (UK OFFICE)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STRATEGIC ENGINEERING LTD (UK OFFICE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, mechanische Konstruktionen, Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement), Produktentwicklung - Outsourcing, und Produkteinkäufe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. CREST AEROSPACE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CREST AEROSPACE LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing von Informationssystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  4. DINA INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DINA INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  5. LANZON DESIGN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANZON DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Linford Wood, Vereinigtes Königreich.

  1. INNOVOLO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INNOVOLO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Produktentwicklung - Outsourcing, und Marketing für neue Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Par, Vereinigtes Königreich.

  2. BUSINESS WORKFORCE SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUSINESS WORKFORCE SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilford Ig, Vereinigtes Königreich.

  1. STONEBRIDGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONEBRIDGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Essex, Vereinigtes Königreich.

  2. RF3 DESIGN LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RF3 DESIGN LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilkeston, Vereinigtes Königreich.