• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polymere

Suchergebnisse für

Polymere - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. NYLON COLOURS

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Nylon Colours hat seinen Sitz in Großbritannien und kreiert Nylonbeschichtungspulver für fluidisierte Bett-, Minicoat- und elektrostatische Anwendungen. Alle Pulver basieren auf Rilsan® Polyamid 11, einem dauerhaften, robusten biobasierten Polymer. Nylon Colours liefert weltweit. Standardfarben und alle Rilsan® Beschichtungspulver sind auf Lager und praktisch alle Farben können in wenigen Tagen erzeugt werden. Nylon Colours liefert auch Spezialrezepturen für EV Sammelschienen, Bolzenausbesserungen, BH-Bügel, statische Ableitung und antimikrobielle Anwendungen.

  2. DLR ELASTOMER ENGINEERING

    Vereinigtes Königreich

    Das DLR Elastomer Engineering ist ein sehr erfahrenes und zuverlässiges Unternehmen für die Herstellung von Gummiplatten, Konfektionen, Formen und Gussteilen. Es verfügt über materialwissenschaftliches und fertigungstechnisches Fachwissen aus vielen verschiedenen Bereichen und kombiniert dieses zu maßgeschneiderten Elastomerprodukten. Eine Reihe von Pressen bietet Flexibilität und ermöglicht die am besten geeignete Aushärtungsmethode: Spritzgießen, Transferpressen, Formpressen und Rotationshärten.

  3. SYNTHOMER PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SYNTHOMER PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Essex, Vereinigtes Königreich.

  4. BUMPERSTOPS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUMPERSTOPS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, Bänder, und Klebepuffer präsent. Es hat seinen Sitz in Essex, Vereinigtes Königreich.

  5. MARCHEM INTERNATIONAL TRADE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARCHEM INTERNATIONAL TRADE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIOSOLVE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIOSOLVE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Vereinigtes Königreich.

  2. A-Z GLOBAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A-Z GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl - schwere Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenbörsen, Edelmetalle-legierte Edelmetalle, Eisenerze, konzentriert, Polymere, und Warenbörsen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. COLOURMASTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLOURMASTER, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  4. TELEGAN PRESSED PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TELEGAN PRESSED PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Harwich, Vereinigtes Königreich.

  5. JUMBO DISTRIBUTION & PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUMBO DISTRIBUTION & PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. ALBIS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALBIS UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Knutsford, Vereinigtes Königreich.

  2. WELLS PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELLS PLASTICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stone, Vereinigtes Königreich.

  1. LICHARZ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LICHARZ, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Daventry, Vereinigtes Königreich.

  2. ADDMASTER (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADDMASTER (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  3. SABIC (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SABIC (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  4. KINGSLAND POLYMERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGSLAND POLYMERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Shrewsbury, Vereinigtes Königreich.

  5. COLLOIDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLLOIDS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  6. MATRIX PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATRIX PLASTICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  7. ALPHAGARY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALPHAGARY LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Melton Mowbray, Vereinigtes Königreich.

  8. HUNT BROS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUNT BROS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  1. WYRE CHEMICALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WYRE CHEMICALS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Wirral, Vereinigtes Königreich.

  2. NEALE GORDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEALE GORDON, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  3. PLASTIC SALES & SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTIC SALES & SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Kings Langley, Vereinigtes Königreich.

  4. MICROPOL COLON STAMFORD PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICROPOL COLON STAMFORD PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stalybridge, Vereinigtes Königreich.

  5. MATRIX POLYMERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATRIX POLYMERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  6. COLUMBIA WORLDWIDE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLUMBIA WORLDWIDE LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  7. DALECUTTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DALECUTTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Darwen, Vereinigtes Königreich.

  8. SILCLEAR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILCLEAR LTD, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Milton, Vereinigtes Königreich.

  9. MACCOM SUPPLY INTERNATIONAL UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MACCOM SUPPLY INTERNATIONAL UK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. SILICONE ALTIMEX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILICONE ALTIMEX LTD, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos