• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikfolien

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. KM PACKAGING SERVICES LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Wir bieten ein breites Sortiment an speziellen Deckelfolien und flexiblen Verpackungen für Lebensmittelhersteller und Verpackungsmaterialhändler weltweit. Mit unserer einzigartigen Marktkenntnis kennen wir den Bedarf unserer Kunden und liefern ihnen zuverlässige Verpackungslösungen für geschützte, sichere und ansprechend präsentierte Lebensmittel. Wir entwickeln und fördern Innovationen im Bereich leistungsstarker und zuverlässiger Deckellösungen für Fertiggerichte, Frischwaren und Tiefkühlerzeugnisse sowie flexible Verpackungen für Süßwaren, Gebäck, Milchprodukte und Tierfutter. Mit unserer technischen Expertise, unserer breiten Produktkenntnis und unserem umfassenden Sortiment – von Schlauchbeuteln über Skinfolie bis hin zu Beuteln und Folien – genießen wir branchenübergreifend einen guten Ruf. Gerne bedrucken und perforieren wir Ihr Produkt. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen in Großbritannien und Europa, ganz Amerika, Australien, Südafrika und im Mittleren Osten. In unserer Arbeit legen wir im Hinblick auf eine hohe Flexibilität und geringe Durchlaufzeiten großen Wert auf eine sorgfältige Beschaffung und Fertigung sowie reibungslose internationale Logistikprozesse.

  2. PLASTIC STRAPPING COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTIC STRAPPING COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  3. SKYMARK PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKYMARK PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scunthorpe, Vereinigtes Königreich.

  4. UKAP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UKAP LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, und feste Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Basildon, Vereinigtes Königreich.

  5. BELL ISOLATION SYSTEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELL ISOLATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livingston, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. K2 EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen K2 EUROPE LTD, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutzbeschichtungen, Werbung im Aussenbereich, Schutzfolien, und Sonnenschutzbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in LONDON, Vereinigtes Königreich.

  2. DEREK LAMBERT POLYTHENE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DEREK LAMBERT POLYTHENE LTD, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Kunststoffverpackungen, Plastikfolien, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bingley, Vereinigtes Königreich.

  3. TELEGAN PRESSED PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TELEGAN PRESSED PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Harwich, Vereinigtes Königreich.

  4. CLIFTON PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLIFTON PACKAGING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Plastikfolien, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  5. B.G.M.PLASTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B.G.M.PLASTICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Plastikfolien, Säcke aus Kunststoff, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  1. JASON PLASTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JASON PLASTICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Bury, Vereinigtes Königreich.

  2. BISCHOF & KLEIN (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BISCHOF & KLEIN (UK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Telford, Vereinigtes Königreich.

  1. KAY PREMIUM MARKING FILMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KAY PREMIUM MARKING FILMS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. MADICO GRAPHIC FILMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MADICO GRAPHIC FILMS, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Maidenhead, Vereinigtes Königreich.

  3. FASTWAY RECYCING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FASTWAY RECYCING LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und UPVC Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. HIFI INDUSTRIAL FILM LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIFI INDUSTRIAL FILM LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Stevenage, Vereinigtes Königreich.

  5. TELOMAN PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TELOMAN PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ives, Vereinigtes Königreich.

  6. SHRINKFAST LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHRINKFAST LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Swindon, Vereinigtes Königreich.

  7. C. L. PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C. L. PLASTICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Plastikfolien, Kunststoffverpackungen, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  8. NATIONAL FLEXIBLE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NATIONAL FLEXIBLE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  1. PLASTICS DOT COM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTICS DOT COM LTD, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Soham, Vereinigtes Königreich.

  2. ALPHA PACKAGING FILMS LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. BONWYKE LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. NOVACEL U.K. LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. DALE PRODUCTS (PLASTICS) LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. REILLY, CHARLES

    Vereinigtes Königreich

  7. GRAPHIC IMAGE FILMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  8. CERTIFORMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  9. BECK PRODUCTS LTD T/AS BECK GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BECK PRODUCTS LTD T/AS BECK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftfolien zum Oberflächenschutz von Verpackungen, Kantenschutz, und Kunststofffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  10. INNOVIA FILMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INNOVIA FILMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylen, Verpackungsfolien, Etiketten, und recycelbare Kunststofffolie präsent. Es hat seinen Sitz in Wigton, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos