• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen

Vereinigtes KönigreichNordirland
  1. DAVID MCKEE BUILDING CONTRACTORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVID MCKEE BUILDING CONTRACTORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkeel, Vereinigtes Königreich.

  2. DAVID MCCONNELL BUILDING CONTRACTORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVID MCCONNELL BUILDING CONTRACTORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkeel, Vereinigtes Königreich.

  3. SP GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SP GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, Bretter für das Bauwesen, Blöcke für das Bauwesen, und Verleih und Aufbau von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Antrim, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Bauwesen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen