• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiltelefone

Suchergebnisse für

Mobiltelefone - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. INTURN TRADING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Seit 2004 liefert Inturn Trading Ltd (ITL) authentische LCDs für Mobiltelefone: neu, gutes Glas, gebrochenes Glas und fehlerhaft; Teile: Kameras, Motherboards, Flexkabel, Ladegerätestecker, Hausschlüssel, Lautsprecher usw.; Kosmetik: Kunststoffrückwände und Gehäuse; sowie Accessoires: Handfrei, Datenkabel, 2- und 3-polige Ladegeräte, Adapter usw. ITL vertreibt alle Elemente der GSM-Mobilfunkausrüstung. Mit globalem Ruf in der Mobilfunkindustrie beliefert ITL einige der größten Namen weltweit. Inturn Trading verkauft täglich in Großhandelsmengen. Egal, ob Sie auf dem Markt für Handy-Zubehör, gemischte Komponenten oder voll funktionsfähige Ersatzteile tätig sind, das erfahrene Vertriebsteam von ITL arbeitet hart daran, Ihnen Qualitätsprodukte zu liefern, wann immer Sie sie benötigen. Von seinen Lieferanten bis zu seinen Kunden wird der Prozess effizient, präzise und transparent abgewickelt, so dass eine effektive Kommunikation alle Erwartungen an die Leistungserbringung erfüllen kann.

  2. ULLAHS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ULLAHS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Computer, und Tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Rossendale, Vereinigtes Königreich.

  3. MEJAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MEJAN LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  4. WHILE YOU WAIT REPAIRS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHILE YOU WAIT REPAIRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. PHONES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHONES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Preisprüfgeräte, Mobiltelefon, Anwendungen für Mobilgeräte, und mobiltelefone Dualband präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEVI TELECOMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEVI TELECOMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Mobiltelefone, Telekommunikation - Material und Systeme, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Breitband-Netzwerkfähigkeit, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Westcliff-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  2. FREQUENCY TELECOM LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FREQUENCY TELECOM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüllen für Mobiltelefone, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Epsom, Vereinigtes Königreich.

  3. INKFISH MOBILE TECHNOLOGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INKFISH MOBILE TECHNOLOGY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swindon, Vereinigtes Königreich.

  4. SATYA TECH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SATYA TECH LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Stanmore,, Vereinigtes Königreich.

  5. IN TOUCH TELECOMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IN TOUCH TELECOMS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys, Hüllen für Mobiltelefone, Mobiltelefon, und Ohrhörer für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. BRANDLAB LONDON LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRANDLAB LONDON LIMITED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southall(middlesex),eng, Vereinigtes Königreich.

  2. ONX3 LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONX3 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys, und Hüllen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. STAR DEALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STAR DEALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  2. ACTIV8 DISTRIBUTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACTIV8 DISTRIBUTION LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  3. LILY D PARRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LILY D PARRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefon aus Zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Hawksworth, Vereinigtes Königreich.

  4. ONETOUCH WIRELESS INTERNATIONAL L

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONETOUCH WIRELESS INTERNATIONAL L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tablettenverteiler, und Zubehör iPhone präsent. Es hat seinen Sitz in Herefordshire, Vereinigtes Königreich.

  5. CONNECT IT COMMUNICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONNECT IT COMMUNICATIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Mobiltelefone, Telekommunikation - Material und Systeme, Telekommunikation - Peripheriegeräte, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Medway, Vereinigtes Königreich.

  6. ONETECH GADGETS & ONETECH REPAIRS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONETECH GADGETS & ONETECH REPAIRS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys, und Wartungsleistungen für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Carshalton Surrey, Vereinigtes Königreich.

  7. AUSON TECHNOLOGY CO.,LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AUSON TECHNOLOGY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Vereinigtes Königreich.

  8. JEET UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JEET UK LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Mobiltelefone, Wassergewinnung, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. MYACCESSORY.CO.UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MYACCESSORY.CO.UK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüllen für Mobiltelefone, Zubehör iPhone, Zubehör für Handys, und Mobiltelefon präsent. Es hat seinen Sitz in Ilford, Vereinigtes Königreich.

  2. SIMPLY FIX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIMPLY FIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  3. MOBILES WHOLESALE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOBILES WHOLESALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. TECHPOINT DISTRIBUTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECHPOINT DISTRIBUTION LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dagenham, Vereinigtes Königreich.

  5. UNISONS (GB) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNISONS (GB) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterielader für Mobiltelefone, Ohrhörer für Mobiltelefone, Zubehör für Handys, und Mobiltelefonbatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Congleton, Vereinigtes Königreich.

  6. MOBILE REBORN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOBILE REBORN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefon aus Zweiter Hand, Technologien für den Handel, und Mobiltelefon präsent. Es hat seinen Sitz in Winsford, Vereinigtes Königreich.

  7. GOOD BUY TECH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOOD BUY TECH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burton-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  8. SEVEN DISTRIBUTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEVEN DISTRIBUTION LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfhörer - Stereoanlagen, Zubehör für Handys, und Kopfhörer - Stereoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Essex, Vereinigtes Königreich.

  9. ONETOUCH WIRELESS INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONETOUCH WIRELESS INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys, Mobiltelefon, und Mobiltelefondienst präsent. Es hat seinen Sitz in Kington, Vereinigtes Königreich.

  10. TABLET RENTALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TABLET RENTALS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos