• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverpackungen

Suchergebnisse für

Lebensmittelverpackungen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. KM PACKAGING SERVICES LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Wir bieten ein breites Sortiment an speziellen Deckelfolien und flexiblen Verpackungen für Lebensmittelhersteller und Verpackungsmaterialhändler weltweit. Mit unserer einzigartigen Marktkenntnis kennen wir den Bedarf unserer Kunden und liefern ihnen zuverlässige Verpackungslösungen für geschützte, sichere und ansprechend präsentierte Lebensmittel. Wir entwickeln und fördern Innovationen im Bereich leistungsstarker und zuverlässiger Deckellösungen für Fertiggerichte, Frischwaren und Tiefkühlerzeugnisse sowie flexible Verpackungen für Süßwaren, Gebäck, Milchprodukte und Tierfutter. Mit unserer technischen Expertise, unserer breiten Produktkenntnis und unserem umfassenden Sortiment – von Schlauchbeuteln über Skinfolie bis hin zu Beuteln und Folien – genießen wir branchenübergreifend einen guten Ruf. Gerne bedrucken und perforieren wir Ihr Produkt. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen in Großbritannien und Europa, ganz Amerika, Australien, Südafrika und im Mittleren Osten. In unserer Arbeit legen wir im Hinblick auf eine hohe Flexibilität und geringe Durchlaufzeiten großen Wert auf eine sorgfältige Beschaffung und Fertigung sowie reibungslose internationale Logistikprozesse.

  2. PAXPRO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAXPRO LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, Aluminiumrollen für Lebensmittel, und Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  3. R & R PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R & R PACKAGING LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, Pappschachteln, Säcke aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Kaffeetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Cramlington, Vereinigtes Königreich.

  4. CLARITY LAB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLARITY LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  5. COLPAC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLPAC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltfreundliche Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COX AND PLANT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COX AND PLANT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderer Lebensmittelindustrie, Maschinen für die Rüttelfertigung, Rüttelsiebe, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stourbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. DIGIMOCK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIGIMOCK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypen, Biegsame Folien, Packaging, und Entwurf Packaging-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Altrincham, Vereinigtes Königreich.

  3. SIRANE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIRANE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen absorbierende Materialien, Fischverpackungen, Fleischverpackungen, und Folien zur Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Telford, Vereinigtes Königreich.

  4. WESTPAK GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTPAK GROUP LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Lebensmittel, Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, Verpackungen für Obst und Gemüse, und Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Keston, Vereinigtes Königreich.

  5. FIRST FOOD MACHINERY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIRST FOOD MACHINERY LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, und Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Stourbridge, Vereinigtes Königreich.

  1. STREETFOOD PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STREETFOOD PACKAGING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  2. ELLIOTTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELLIOTTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Littleborough, Vereinigtes Königreich.

  1. PATISSERIE BOARDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PATISSERIE BOARDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. PRINT CUSTOM BOXES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRINT CUSTOM BOXES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. SOVEREIGN PARTNERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOVEREIGN PARTNERS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, Schachteln für Take-Away-Pizza, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. KAYA PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KAYA PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Papier und Karton für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Behälter für Lebensmittel, und Behälter für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

  5. HUHTAMAKI (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUHTAMAKI (UK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hampshire, Vereinigtes Königreich.

  6. CATERLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CATERLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. SIMPLY ECO PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIMPLY ECO PACKAGING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  8. BÜHLER SORTEX LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BÜHLER SORTEX LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. WHOLESALER INT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHOLESALER INT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. RANGOON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RANGOON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. 786 PACKAGING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 786 PACKAGING LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 786 Packaging Limited, Vereinigtes Königreich.

  4. BOXXFRESH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOXXFRESH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hampshire, Vereinigtes Königreich.

  5. ENVIOR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENVIOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  6. SPARC SYSTEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPARC SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dynamische Kontrollwaagen, und Metalldetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Malvern, Vereinigtes Königreich.

  7. REDPACK PACKAGING MACHINERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REDPACK PACKAGING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  8. ARICODE PRINTING TECHNONOGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARICODE PRINTING TECHNONOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Markierungssysteme, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  9. VAC SEALER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VAC SEALER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissversiegelungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Solihull, Vereinigtes Königreich.