• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittel - Import/Export

Suchergebnisse für

Lebensmittel - Import/Export - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. WHATEVER BRANDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Wir arbeiten mit Einzelhändlern, Markeninhabern, Distributoren und Herstellern in über 27 Ländern zusammen, um die Herzen der Kunden weltweit zu gewinnen, indem wir maßgeschneiderte, preiswerte Produkte anbieten. ​Wir sind darauf ausgerichtet, FMCG-Eigenmarken-, Eigenmarken- und Markenerweiterungskonzepte in die Einzelhandelsregale zu bringen, wobei wir uns an die besten nachhaltigen Produktionsstandards halten. Heute leben 7, 7 Milliarden Menschen auf der Erde. Diese Zahl wird bis 2050 voraussichtlich um mehr als 28 % ansteigen. Ein alarmierender Anstieg, der den zunehmenden Trend der Nachhaltigkeitsherausforderungen in der Art, wie wir leben, demonstriert. Unser Geschäftsauftrag und unsere Werte sind darauf ausgerichtet, diese Probleme anzugehen #whateverittakes. Wir unterstützen die Nachhaltigkeit in unserer Produktentwicklung, indem wir messbare Ziele setzen, die zum Schutz von Menschen, Gemeinden und des Planeten beitragen.

  2. SHAWS COMMODITY BROKERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHAWS COMMODITY BROKERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  3. SILKPORT INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILKPORT INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Holzkohle, Gewürze, Holzkohle, Zimt, und Kokosöl präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  4. BANANA HEALTH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BANANA HEALTH LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crossways Business Park, Dartford., Vereinigtes Königreich.

  5. SWARA TRADING INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWARA TRADING INTERNATIONAL LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in East Sheen, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEGUSTA, LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DEGUSTA, LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst- und Gemüsegrosshandel, Lebensmittellieferungen für Restaurants, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  2. MERCURIUS TRADE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERCURIUS TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Stör-Kaviar, Spirituosen und alkoholische Getränke, Feinkostprodukte, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. AMGI BELFAST LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMGI BELFAST LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  4. BOOST DRINKS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOOST DRINKS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Nutrazeutische Produkte, Lebensmittel - Import/Export, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  5. LARGE TRADING PORTAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LARGE TRADING PORTAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke En Gros, Nichteisenschrott, und Altpapier präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. SOMJEN & JONES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOMJEN & JONES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle, Sonnenblumenöl, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. NOSTOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOSTOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Restaurants, griechischer Fetakäse, und Lebensmittellieferungen für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Brighton, Vereinigtes Königreich.

  1. HOPWELLS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOPWELLS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  2. REETA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REETA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. CONTINENTAL FOOD COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTINENTAL FOOD COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, tiefgefrorene Pizza, tiefgekühlte Eierteigwaren, und Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bishop's Stortford, Vereinigtes Königreich.

  4. FOOD ITALY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOOD ITALY LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. GLOBAL FOODS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLOBAL FOODS UK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borehamwood, Vereinigtes Königreich.

  6. DELICIOSO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DELICIOSO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berinsfield, Vereinigtes Königreich.

  7. AFCO TRADERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AFCO TRADERS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, Import von Lebensmitteln, Einzelhandel, und Organisation von Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. ICEFRESH FOOD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ICEFRESH FOOD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen, und Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Aylsham, Vereinigtes Königreich.

  1. DESI TOKREY UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESI TOKREY UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. EXECUTIVE IMPORT & EXPORT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXECUTIVE IMPORT & EXPORT LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Bio-Lebensmittel, und glutenfreie Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ilford, Vereinigtes Königreich.

  3. MAJESTAR LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAJESTAR LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Gewürze, Import und Exportservice, Import von Kleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. OCEANIC SEAFOODS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OCEANIC SEAFOODS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Import, Export, Fisch und Fischprodukte, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lancaster, Vereinigtes Königreich.

  5. SLADE OAK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SLADE OAK LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Broadway, Vereinigtes Königreich.

  6. ASHBURY LABELLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASHBURY LABELLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. THE SHELF AGENCY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE SHELF AGENCY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. EVEHO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVEHO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Lebensmittel - Import/Export, Handel, international - Beratung, Marketingberatung, Lebensmittel - Import/Export, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. UKGT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UKGT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. NORTH STAR FOODS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTH STAR FOODS LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparate für Tiefkühlgerichte, tiefgefrorenes Gemüse, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Market Harborough, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos