• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. PETAINER

    Vereinigtes Königreich

    Petainer bietet eine breite Palette leichtgewichtiger, nachhaltiger PET-Verpackungslösungen, um Ihnen bei der Entwicklung Ihres Geschäfts zu helfen und Ihre Kohlenstoffbilanz zu verringern. Wir haben über 35 Jahre Erfahrung mit Designen und Herstellen hochwertiger, kosteneffizienter Produkte mit Zirkularität als Herzstück; dabei werden höchste industrielle Sicherheits- und Produktschutzstandards eingehalten. Das globale Netzwerk technischer Experten von Petainer hilft Ihnen bei allen Schritten auf dem Weg vom Beginn des Produkts bis zu seiner Vollendung. Wir bringen Wissen aus verschiedenen Bereichen, liefern Designexpertise, Produkttesten und flexible technische Unterstützung. Wir sind ein verantwortungsvolles Fertigungsunternehmen mit traditioneller Entwicklung von Verpackungslösungen, die die Auswirkungen unserer Kunden auf die Umwelt minimieren. Petainer fertigt Krüge aus PET, Einwegflaschen, Nachfüllbare Flaschen, PET-Fässchen und Wasserkühlerflaschen im Format 5 Gallonen. Petainer ist ein Experte bei der Einarbeitung von rPET Material zur Karbonreduzierung und zur Verringerung von Kunststoffabfall. Zwei unserer hauptsächlichen Produktionsstandorte werden mit erneuerbaren Energien betrieben, wodurch die Kohlenstoffemissionen unserer Betriebe erheblich gesenkt werden. Wir können eine Umweltproduktdeklaration (EPD) liefern, die ein unabhängig überprüftes und registriertes Dokument ist, das transparente und vergleichbare Informationen über die Lebenszyklusauswirkungen unserer Produkte bietet (ISO 14025). Unser Petainer Standort in Lidkoping wurde mit der Platinmedaille EcoVadis ausgezeichnet. Durch dieses Ergebnis befinden wir uns unter den Top 1% aller Firmen.

  2. CATERLINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CATERLINE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Buffetvorbereitung, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering-Geschirr, und CATERINGARTIKEL präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. 99PLAS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 99PLAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, und Recycling von PET-Kunststoffflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. REMMERCO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REMMERCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Witham, Vereinigtes Königreich.

  5. SEEVENT PLASTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEEVENT PLASTICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Säcke aus Kunststoff, Schuttsäcke, Kunststoffilme und -folien, Säcke aus Kunststoff, und Hochresistenter Sack präsent. Es hat seinen Sitz in Lancing, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANMERE POLYTHENE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HANMERE POLYTHENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hertfordshire, Vereinigtes Königreich.

  2. GARNET CONCEPTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GARNET CONCEPTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Rollen für Schrumpffolie, Ribbon, Kunststoffverpackungen, und Schrumpffolienpacker präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  3. GREYS PACKAGING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREYS PACKAGING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  4. DUO PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUO PLASTICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffkoffer, und Geschenkschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. TRI-PACK PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRI-PACK PLASTICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in N. E. Lincolnshire, Vereinigtes Königreich.

  1. SHALAM PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHALAM PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Basildon, Vereinigtes Königreich.

  2. ALISON HANDLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALISON HANDLING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Kunststoffplatten für Verpackungen, Dosen aus Kunststoff, Verpackungsbehälter aus Kunststoff, und Plastikkästen und Kunststoffpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  1. STM PACKAGING GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STM PACKAGING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  2. INNOVIA FILMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INNOVIA FILMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylen, Verpackungsfolien, Etiketten, und recycelbare Kunststofffolie präsent. Es hat seinen Sitz in Wigton, Vereinigtes Königreich.

  3. SEVERN PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEVERN PACKAGING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzverpackung, Beutelabfüllmaschinen, und Plastiktütenrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Wem, Vereinigtes Königreich.

  4. PACKABILITY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PACKABILITY, gegründet wurde und in der Branche Isolierverpackungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  5. ALSAMEX PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALSAMEX PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkissen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Letchworth, Vereinigtes Königreich.

  6. AUTOMATED PACKAGING SYSTEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AUTOMATED PACKAGING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuvertiermaschinen für Verpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Malvern, Vereinigtes Königreich.

  7. MR. BLISTER - ADVANCED PACKAGING TECHNOLOGY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MR. BLISTER - ADVANCED PACKAGING TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blisterpackungen, und Blister-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  8. INDUSTRIAL POLYTHENE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INDUSTRIAL POLYTHENE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Kunststoff-Schrumpffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Witney, Vereinigtes Königreich.

  1. PLASTIC BAGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTIC BAGS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikverpackung, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  2. PIL MEMBRANES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIL MEMBRANES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in King'S Lynn, Vereinigtes Königreich.

  3. ACRYLIC DESIGN UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACRYLIC DESIGN UK LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  4. CODA PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CODA PLASTICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in North Walsham, Vereinigtes Königreich.

  5. 786 PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 786 PACKAGING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Großhandel, Verteiler, Kunststoffverpackungen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  6. SHAOXING DALICA COSMETIC PACKAGING CO., LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHAOXING DALICA COSMETIC PACKAGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, Vereinigtes Königreich.

  7. HERALD PLASTIC LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HERALD PLASTIC LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  8. ITP PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ITP PACKAGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southport, Vereinigtes Königreich.

  9. GRAINGATE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRAINGATE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffverpackungen, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  10. CIRRUS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CIRRUS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Kunststoffverpackungen, Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Craigavon, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos