• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klebeband

Suchergebnisse für

Klebeband - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. HESKINS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Heskins Ltd. mit Sitz in Chorley, Großbritannien, wurde 1997 gegründet und stellt Sicherheitsbänder her, die von abriebfesten Sicherheitsbändern bis zu im Dunkeln leuchtenden Bändern reichen. Heskins liefert seine Produkte in alle Kontinente und bietet Lösungen für die Lieferung am nächsten Tag in viele Länder. Die globale Anziehungskraft von Heskins beruht auf der Flexibilität, die durch eine Reihe von Maschinen für die Herstellung und Weiterverarbeitung im eigenen Haus geboten wird, die den Kunden die Wahl der Farbe, der Form, der Breite und des Formats des gewünschten Bandes ermöglichen. Als spezialisierter Hersteller und Lieferant von selbstklebenden, rutschfesten Klebebändern mit mehr als 200 verschiedenen Klebebändern stellt Heskins die Qualität durch die ausschließliche Herstellung und den Verkauf eigener Materialien sicher und ist ein Markenzeichen für Safety-Grip™ Anti-Rutsch-Bänder. Aufgrund der großen Auswahl an modernen Produktionsmaschinen kann Heskins bei Bedarf Auftragsarbeiten wie Klebebeschichtung, Stanzen, Folienschneiden, Antirutschbeschichtung vor Ort, Schneiden mit einem Messer und Quetschschneiden anbieten. Heskins ist vollständig nach den Normen ISO9000: 2015 und ISO 14001 zertifiziert und verwendet Lean-Fertigungsmethoden, die eine garantierte Produktqualität und wettbewerbsfähige Preise gewährleisten.

  2. KM PACKAGING SERVICES LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Wir bieten ein breites Sortiment an speziellen Deckelfolien und flexiblen Verpackungen für Lebensmittelhersteller und Verpackungsmaterialhändler weltweit. Mit unserer einzigartigen Marktkenntnis kennen wir den Bedarf unserer Kunden und liefern ihnen zuverlässige Verpackungslösungen für geschützte, sichere und ansprechend präsentierte Lebensmittel. Wir entwickeln und fördern Innovationen im Bereich leistungsstarker und zuverlässiger Deckellösungen für Fertiggerichte, Frischwaren und Tiefkühlerzeugnisse sowie flexible Verpackungen für Süßwaren, Gebäck, Milchprodukte und Tierfutter. Mit unserer technischen Expertise, unserer breiten Produktkenntnis und unserem umfassenden Sortiment – von Schlauchbeuteln über Skinfolie bis hin zu Beuteln und Folien – genießen wir branchenübergreifend einen guten Ruf. Gerne bedrucken und perforieren wir Ihr Produkt. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen in Großbritannien und Europa, ganz Amerika, Australien, Südafrika und im Mittleren Osten. In unserer Arbeit legen wir im Hinblick auf eine hohe Flexibilität und geringe Durchlaufzeiten großen Wert auf eine sorgfältige Beschaffung und Fertigung sowie reibungslose internationale Logistikprozesse.

  3. TECHSIL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECHSIL LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb, Klebebänder, und Dichtringe und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nr Alcester, Vereinigtes Königreich.

  4. GARNET CONCEPTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GARNET CONCEPTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Rollen für Schrumpffolie, Ribbon, Kunststoffverpackungen, und Schrumpffolienpacker präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  5. OSWALD DONNER & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OSWALD DONNER & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsisolatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PR INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PR INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chesham,, Vereinigtes Königreich.

  2. TANGENT SELF ADHESIVES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TANGENT SELF ADHESIVES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ein- und beidseitig klebende Schaumstoffbänder, doppelseitiges Klebeband, selbstklebende Bänder aus Hightechgewebe, und Klebebänder zur dauerhaften Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  3. AFFIXIT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AFFIXIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haverhill, Vereinigtes Königreich.

  4. PSA SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PSA SOLUTIONS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber, selbstklebende Bandhalter, und Haftbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  5. KIRKFIELD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KIRKFIELD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmelzkleber, und Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  1. SCAPA UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCAPA UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckklebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ashton-Under-Lyne, Vereinigtes Königreich.

  2. PPM INDUSTRIES UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PPM INDUSTRIES UK LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  1. KINGDOM INDUSTRIAL SUPPLIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGDOM INDUSTRIAL SUPPLIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in South Woodham Ferrers, Vereinigtes Königreich.

  2. CANECT EUROPEAN TECHNOLOGIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CANECT EUROPEAN TECHNOLOGIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen, und Sprühklebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  3. PARAFIX TAPES & CONVERSIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARAFIX TAPES & CONVERSIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwandler, und ein- und beidseitig klebende Schaumstoffbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Lancing, Vereinigtes Königreich.

  4. J.I.T INDUSTRIAL PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J.I.T INDUSTRIAL PRODUCTS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder, und Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Bellshill, Vereinigtes Königreich.

  5. TRIPAK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIPAK LTD, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckklebebänder, und Klebebänder Polyester präsent. Es hat seinen Sitz in Gateshead, Vereinigtes Königreich.

  6. PRISMATAPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRISMATAPE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstklebende Bänder aus Polypropylen, Druckvorbereitend behandelt, und Klebebänder aus Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Winsford, Vereinigtes Königreich.

  7. ANIXTER ADHESIVES

    Vereinigtes Königreich

  8. TRIPLE TEXT TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Technische Übersetzungen aus dem Englischen ins Deutsche sowie aus dem Deutschen ins Englische. Fachgebiete umfassen: Internet, e-Commerce, Marketing, Marktforschung, Wirtschaft, Telecommunikation, IT, Netzwerke, Computer, Software und Hardware sowie Technik allgemein und speziell die Sicherheitsindustrie.

  1. KICKWORDS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KICKWORDS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Übersetzung von Dokumenten, Übersetzung von Webseiten, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Ruislip, Vereinigtes Königreich.

  2. TRANSLATOR UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRANSLATOR UK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Übersetzer, Vereidigungen von Übersetzungen, juristische Übersetzungen, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. ROSETTA TRANSLATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROSETTA TRANSLATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigungen von Übersetzungen, juristische Übersetzungen, technische Übersetzungen, und Patentübersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. TEXTWORKS TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEXTWORKS TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wissenschaftliche Übersetzungen, technische Übersetzungen, und Übersetzungen ins Englische präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. DUPRE MINERALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUPRE MINERALS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermiculit, technische Feuerfesterzeugnisse, Zirkoniumsilikat, und Perlit präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Under Lyme, Vereinigtes Königreich.

  6. RIG SYSTEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIG SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Sicherheitsausrüstung, technische Beratung, Überholung von Tragwerken und Ausrüstungen, und Erste-Hilfe-Schulungen präsent. Es hat seinen Sitz in Okehampton, Vereinigtes Königreich.

  7. NATALYA BOYCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NATALYA BOYCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  8. WORKFORCE SKILLS SUPPORT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WORKFORCE SKILLS SUPPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mansfield, Vereinigtes Königreich.

  9. COSMIC EUROPE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COSMIC EUROPE LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  10. TRANSLINGUA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRANSLINGUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferndown, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos