• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kalkstein - Industrie

Suchergebnisse für

Kalkstein - Industrie - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. BRAUNTON AGGREGATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRAUNTON AGGREGATES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Braunton, Vereinigtes Königreich.

  2. GROVE GRANITES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GROVE GRANITES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Retford, Vereinigtes Königreich.

  3. SURREY LOAMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SURREY LOAMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Alresford, Vereinigtes Königreich.

  4. CEMEX UK OPERATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEMEX UK OPERATIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  5. CEMEX MATERIALS (NORTHERN) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEMEX MATERIALS (NORTHERN) LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Pickering, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SKENE QUARRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKENE QUARRY, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Glenrothes, Vereinigtes Königreich.

  2. FORAS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORAS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in King's Lynn, Vereinigtes Königreich.

  3. DUNHOUSE QUARRY CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUNHOUSE QUARRY CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Darlington, Vereinigtes Königreich.

  4. P M W QUARRIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P M W QUARRIES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  5. DUNEDIN STONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUNEDIN STONE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  1. GEDDES GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GEDDES GROUP, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Haddington, Vereinigtes Königreich.

  2. HOGAN AGRIGATE GWYNDY QUARRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOGAN AGRIGATE GWYNDY QUARRY, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Llanerchymedd, Vereinigtes Königreich.

  1. HEWITT ROBINS INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEWITT ROBINS INTERNATIONAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Swadlincote, Vereinigtes Königreich.

  2. CES QUARREY PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CES QUARREY PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Downpatrick, Vereinigtes Königreich.

  3. LEITH'S LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEITH'S LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Strathpeffer, Vereinigtes Königreich.

  4. ALBION STONE PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALBION STONE PLC, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Portland, Vereinigtes Königreich.

  5. MARNHULL STONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARNHULL STONE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Sturminster Newton, Vereinigtes Königreich.

  6. MANDALE STONE CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MANDALE STONE CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Matlock, Vereinigtes Königreich.

  7. BAILEYS OF NORFOLK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAILEYS OF NORFOLK LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  8. MAGHERA GRANITE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAGHERA GRANITE, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Maghera, Vereinigtes Königreich.

  1. STONEGATE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONEGATE, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  2. TILLICOULTRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILLICOULTRY, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Shotts, Vereinigtes Königreich.

  3. LOVELL PURBECK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOVELL PURBECK LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Swanage, Vereinigtes Königreich.

  4. CEMEX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEMEX LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Kendal, Vereinigtes Königreich.

  5. TILLICOULTRY QUARRIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILLICOULTRY QUARRIES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Alloa, Vereinigtes Königreich.

  6. CEMEX AGGREGATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEMEX AGGREGATES, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  7. SHIRE HILL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHIRE HILL LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Glossop, Vereinigtes Königreich.

  8. STANCLIFFE STONE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STANCLIFFE STONE, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Matlock, Vereinigtes Königreich.

  9. TONY VINEY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TONY VINEY LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Wareham, Vereinigtes Königreich.

  10. BATH CAST STONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BATH CAST STONE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Frome, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos