• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzverpackungen

Suchergebnisse für

Holzverpackungen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. CUSTOM CRAFT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Dank unserer umfassenden Branchenerfahrung setzen wir durch innovative Techniken und Designs neue Maßstäbe. Wir verstehen es als unser Ziel, mit hochwertiger Handwerksarbeit und kompetenter Expertenberatung einen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens zu leisten. Wir setzen in unserer Arbeit modernste CNC- und Holzbearbeitungsmaschinen ein. So garantieren wir mit jedem Schnitt präzise Ergebnisse und absolute Premium-Qualität und senken gleichzeitig die anfallenden Abfallmengen. Alle Produkte unseres Sortiments sind in verschiedenen Ausführungen naturbelassen oder lackiert erhältlich. Unser Angebot umfasst auch Siebdruck, UV-Farbdruck, Gravieren und Branding. Was auch immer Ihre Marke für mehr Sichtbarkeit braucht: wir haben die passende Lösung für Sie! In all unserem Tun sind wir dem Umwelt- und Naturschutz ebenso verpflichtet wie der Qualität unseres Angebots. Um unseren CO2-Fußabdruck so weit wie möglich zu reduzieren, kommt in unserer Produktion ausschließlich Holz aus 100 % nachhaltigen Quellen und von FSC-zertifizierten Anbietern zum Einsatz. Wenn es darum geht, was möglich ist, ist Ihre Fantasie unsere einzige Grenze. Gemeinsam mit unseren Partnern produzieren wir einzigartige und außergewöhnliche Holzprodukte und verschiedenste kundenspezifische Artikel.

  2. ISCA FORWARDING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ISCA FORWARDING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Luftfrachtdienste, Warenumschlag in Häfen, Seetransport per Container, Holzverpackungen, Luftfrachtdienste, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Exeter, Vereinigtes Königreich.

  3. S.R.S. JOINERY (HIGH WYCOMBE) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S.R.S. JOINERY (HIGH WYCOMBE) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  4. ELMWOOD (GLASGOW) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELMWOOD (GLASGOW) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  5. PELHAM STRUCTURES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PELHAM STRUCTURES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Saffron Walden, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAVID SMITH,ST.IVES,LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVID SMITH,ST.IVES,LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Huntingdon, Vereinigtes Königreich.

  2. CAMARC, LUXURY WOOD BOXES AND WOODEN PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMARC, LUXURY WOOD BOXES AND WOODEN PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herefordshire, Vereinigtes Königreich.

  3. PREFIX SYSTEMS (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PREFIX SYSTEMS (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  4. J. NICKLIN & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J. NICKLIN & SONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter und Plattformen zur Lagerung, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Holzverpackungen, Behälter und Plattformen zur Lagerung, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. WESTWIND OAK BUILDINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTWIND OAK BUILDINGS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  1. ROBINSON MANUFACTURING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBINSON MANUFACTURING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wellingborough, Vereinigtes Königreich.

  2. PRIME OAK (BUILDINGS) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRIME OAK (BUILDINGS) LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  1. ALSER (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALSER (UK) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Faringdon, Vereinigtes Königreich.

  2. WERNICK BUILDINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WERNICK BUILDINGS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Wickford, Vereinigtes Königreich.

  3. NORTHERN JOINERY (HOLDINGS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHERN JOINERY (HOLDINGS) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  4. 3D CASES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 3D CASES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flightcase, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hastings, Vereinigtes Königreich.

  5. L.A. PACKING COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen L.A. PACKING COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Holzverpackungen, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoddesdon, Vereinigtes Königreich.

  6. W.K.WEST,LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen W.K.WEST,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Holzverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  7. MOUNT GABRIEL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOUNT GABRIEL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkisten, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.

  8. H.G.TIMBER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen H.G.TIMBER LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrik- und Werkstattmöbel, Holzverpackungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. ALL PALLETS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL PALLETS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Newhaven, Vereinigtes Königreich.

  2. ROSEWOOD MANUFACTURING CO (GATESHEAD) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROSEWOOD MANUFACTURING CO (GATESHEAD) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Jarrow, Vereinigtes Königreich.

  3. L.P. FOREMAN & SONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen L.P. FOREMAN & SONS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

  4. TRAFALGAR CASES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRAFALGAR CASES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kings Langley, Vereinigtes Königreich.

  5. BURNETT & ROLFE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BURNETT & ROLFE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Burton-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  6. E HAMMOND CASE & PALLET LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E HAMMOND CASE & PALLET LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Willenhall, Vereinigtes Königreich.

  7. MSA MANUFACTURING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MSA MANUFACTURING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Wimborne, Vereinigtes Königreich.

  8. PANEL AGENCY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PANEL AGENCY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Longfield, Vereinigtes Königreich.

  9. GOOD PACKING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOOD PACKING CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  10. CAMLACHIE COOPERAGE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMLACHIE COOPERAGE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos