• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz

Suchergebnisse für

Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. TERRY WATERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TERRY WATERS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hurley, Vereinigtes Königreich.

  2. TIMBERZONE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TIMBERZONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwimmende Holzfussböden, Holzdecken, künstlerisch ausgefertigte Holzfussböden, und Schleifmaschinen für Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Elstree, Vereinigtes Königreich.

  3. ARTISAN FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARTISAN FURNITURE, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Polierung und Lackierung - Möbel und Holz, Möbel aus Massivholz, Wohnmöbel, und Polierung und Lackierung - Möbel und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in East Kilbride, Vereinigtes Königreich.

  4. GENERAL FINISHES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GENERAL FINISHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Long Eaton Notts, Vereinigtes Königreich.