• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Garne

Suchergebnisse für

Technische Garne - Hersteller Fabrikant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichHersteller/Fabrikant
  1. BEAUTIFUL BAKERS TWINES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEAUTIFUL BAKERS TWINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  2. BONAR YARNS & FABRICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BONAR YARNS & FABRICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Dundee, Vereinigtes Königreich.

  3. PRECISION CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Precision Ceramics Ltd. widmet sich dem Engineering und der Lieferung von technischer Keramik und hochentwickelten keramischen Komponenten und bietet einen kompletten Service von der Beschaffung und Lieferung bis hin zum technischen Design und spezialisierten Pressen, Sintern, Bearbeiten und Schleifen. Precision Ceramics wurde 1992 gegründet und hat sich einen internationalen Ruf für Qualität und Service erarbeitet, mit Einrichtungen in Europa, Großbritannien und den USA. Spezialisiert auf keramische Komponenten in einer immer breiter werdenden Palette von weltweiten Anwendungen und in so unterschiedlichen Branchen wie Luft- und Raumfahrt, wissenschaftliche Forschung, Elektronik, Optoelektronik, Energieerzeugung und Offshore-Öl- und Gasförderung. Sowohl bei neuen als auch bei bestehenden Anwendungen verfügt Precision Ceramics über das notwendige Fachwissen und die fundierten Kenntnisse, um schnell den besten Weg für jede potenzielle Anwendung zu finden und Prototypen bis hin zur Serienfertigung von Komponenten zu liefern. Das Unternehmen arbeitet nach den allerhöchsten Qualitätsstandards und ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert.

  4. SOLUTION SUPPORT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOLUTION SUPPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Informatikmaterial, Softwareberatung, Online-Arbeit, und technische Unterstützung präsent. Es hat seinen Sitz in Lichfield, Vereinigtes Königreich.

  5. LANGUAGE TECHNOLOGY CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANGUAGE TECHNOLOGY CENTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, Übersetzung von Webseiten, Übersetzungen ins Deutsche, und Übersetzungssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Kingston Upon Thames, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KLEENEZE - KOTI LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KLEENEZE - KOTI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürstenbänder, Spezialbürsten, GERADE STREIFENBÜRSTEN, und technische Bürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  2. LYNX MARKETING SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LYNX MARKETING SERVICES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  3. TRELLEBORG

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRELLEBORG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Medizinische Spezialgewebe, Verarbeitung von Polyurethan, Technische Textilien, und Medizinische Spezialgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. DUPRE MINERALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUPRE MINERALS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermiculit, technische Feuerfesterzeugnisse, Zirkoniumsilikat, und Perlit präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Under Lyme, Vereinigtes Königreich.

  5. JAMES DEWHURST LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAMES DEWHURST LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  1. LEIGH SPINNERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEIGH SPINNERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen für Sportanlagen, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Leigh, Vereinigtes Königreich.

  2. DAVY TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVY TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Textilien - Verwertung und Recycling, Textilien - Import/Export, Textilfasern, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  1. FLUOROCARBON SURFACE TECHNOLOGIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLUOROCARBON SURFACE TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Keramikverkleidungen, Teflonverkleidungen, Luftfahrt, und Coating präsent. Es hat seinen Sitz in Irlam, Vereinigtes Königreich.

  2. WSP TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WSP TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stroud, Vereinigtes Königreich.

  3. WILLIAM REED - WEAVING AND WOVEN FABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM REED - WEAVING AND WOVEN FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nelson, Vereinigtes Königreich.

  4. ENGINEER IT FOR ME

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENGINEER IT FOR ME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wissenschaftliche und technische Software, und Planer von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  5. VASS TEXTILE GROUP - RAINWEAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VASS TEXTILE GROUP - RAINWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wasserdichte Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  6. SOMIC TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOMIC TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lytham St. Annes, Vereinigtes Königreich.

  7. ARVILLE TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARVILLE TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Textildesign, Weben, Beschichten von Geweben und Textilprodukten, Technische Textilien, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Wetherby, Vereinigtes Königreich.

  8. BALTEX FABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BALTEX FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilkeston, Vereinigtes Königreich.

  1. CYBERCYTE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CYBERCYTE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  2. TECHBELT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECHBELT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  3. CORTMAN TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORTMAN TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  4. PALMHIVE TECHNICAL TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PALMHIVE TECHNICAL TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gewebe, Haushaltswäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  5. E FUNDS INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E FUNDS INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telematische Software, Technische und wissenschaftliche Software, Informatik - Software, Telematische Software, Technische und wissenschaftliche Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  6. REGIS FABRICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REGIS FABRICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingam, Vereinigtes Königreich.

  7. VITCAS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VITCAS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Feuerfesterzeugnisse, und feuerfeste Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  8. MOROSUN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOROSUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratungen im Umweltbereich, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. BERAN INSTRUMENTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BERAN INSTRUMENTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, Technische und wissenschaftliche Software, Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Torrington, Vereinigtes Königreich.

  10. CONCEPT TEXTILES INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONCEPT TEXTILES INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Technische Textilien, und Outdoorbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Skipton, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos