• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motoren und Ersatzteile

Suchergebnisse für

Motoren und Ersatzteile - Hersteller Fabrikant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichHersteller/Fabrikant
  1. NEP (UK) LTD.

    Vereinigtes Königreich

    NEP liefert Diesel-Stromaggregate von Perkins, MTU, Volvo und Cummins für 50Hz und 60 Hz und einer Leistungsabgabe von 5KVA bis 3500KVA, offen oder im Gehäuse. NEP ist spezialisiert auf Gasturbinen, USV, Turmleuchten, Stromwandler, Dieselpumpen und Diesel- und Gasmotoren. Und das Unternehmen ist ein international anerkannter, führender britischer Hersteller und Lieferant für Stromaggregate, Turmleuchten, Pumpen, Technikausrüstungen und Ersatzteile. Wir beliefern die internationalen Märkte seit 1978 mit Qualitätsprodukten. Wir beliefern eine Vielzahl von Branchen, Öl- und Gas, Bau, Marine, Medizintechnik, Petrochemie, Landwirtschaft, Lebensmittel, Stromerzeugung, Infrastruktur, Behörden und Produzenten. Unsere Diesel- und Gas-Stromaggregate sind mit weltweit bewährten Motoren und Stromwandlern der Marken Perkins, MTU, Cummins, Volvo, Lister Petter bzw. CAT, Stamford, Leroy Somer und Meccalte ausgerüstet.

  2. PRIORCLAVE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    PRIORCLAVE produziert eine breite Palette hochwertiger Labor-Autoklaven u. Sterilisatoren zu Forschungszwecken, die sich ideal für viele Sterilisierungsvorgänge in Laboratorien eignen inkl. Entkeimung von Glasgeschirr, Flaschenwachstum, Flaschenabfällen, porösem Sterilisiergut, Kunststoffrückständen u. allg. Laborabfällen. Die aktuelle Palette bietet eine Auswahl zylindrischer u. rechteckiger Sterilisierungskammern mit bis über 850 Litern Kapazität. Wir haben unser eigenes Design- u. Herstellungszentrum u. bieten maßgeschneiderte Autoklaven, um spezifische Anforderungen zu erfüllen.

  3. KEY PLANT AUTOMATION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KEY PLANT AUTOMATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, und Autogen-Schweißmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Leek, Vereinigtes Königreich.

  4. VUOTOTECNICA UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VUOTOTECNICA UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Komponenten für die Vakuumtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  5. TRUFLO AIR MOVEMENT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRUFLO AIR MOVEMENT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren, HLK-Systeme Belüftung, und Axialventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Tipton, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIROW PROPSHAFTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIROW PROPSHAFTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kardangelenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardanwellen, Wellen für Schiffschrauben, und Kardangetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Holmes Chapel, Vereinigtes Königreich.

  2. CROSS+MORSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROSS+MORSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  3. MINI GEARS (STOCKPORT) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINI GEARS (STOCKPORT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  4. MINI GEARS (STOCKPORT) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINI GEARS (STOCKPORT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen, Präzisions-Zahnradgetriebe, und Zahnstangen nach Plan präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  5. I G ASHBROOK FLUIDS HANDLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I G ASHBROOK FLUIDS HANDLING LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreiselpumpen, Mengenmesser, Kreiselpumpen, und Mengenmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Northwich, Vereinigtes Königreich.

  1. MINI GEARS (STOCKPORT) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINI GEARS (STOCKPORT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Ritzel, Zahnradgetriebe, Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen, Ritzel, und Zahnstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  2. KEE CONNECTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KEE CONNECTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhängerkupplungen, Kleinarmaturen und Ventile für industrielle Anwendungen, und Armaturen und Anschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Prescot, Vereinigtes Königreich.

  1. VERDERFLEX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VERDERFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosierpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosierung - Maschinen und Material, Präzisionspumpen, Industriepumpen, Dosierung - Maschinen und Material, und Pumpen für die Papierindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in CASTLEFORD, Vereinigtes Königreich.

  2. RAM REMAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAM REMAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pumpen, Hydraulische Ventile, Gleitringdichtungen, Hydraulische Pumpen, Hydraulische Ventile, und Gleitringdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wimborne, Vereinigtes Königreich.

  3. SHENZHEN SIPTEK TECHNOLOGY CO., LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHENZHEN SIPTEK TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. AIR & LIQUID FILTRATION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AIR & LIQUID FILTRATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rowley Regis, Vereinigtes Königreich.

  5. A P DIESELS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A P DIESELS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Common Rail-Systeme für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Egham, Vereinigtes Königreich.

  6. NEWQUAY RADIATORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEWQUAY RADIATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühler für Motoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorkühler, Aluminiumkühler, Kühler für Fahrzeuge, und Kühlerreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in St Austell, Vereinigtes Königreich.

  7. SARUM HYDRAULICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SARUM HYDRAULICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Fasspumpen, Hydraulikpumpen, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Fasspumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Salisbury, Vereinigtes Königreich.

  8. JBJ TECHNIQUES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JBJ TECHNIQUES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, Getriebe, und Hydraulikkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Redhill, Vereinigtes Königreich.

  1. TURBINE CONTROLS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TURBINE CONTROLS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasturbinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. TITAN MOTORSPORT & AUTOMATED ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TITAN MOTORSPORT & AUTOMATED ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lenkräder und -säulen, Lenkorgane für Kraftfahrzeuge, und Lenkräder und -säulen präsent. Es hat seinen Sitz in St. Neots, Vereinigtes Königreich.

  3. HP RINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HP RINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbensegment, und Kolbensegment präsent. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.

  4. DAYWARD SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAYWARD SERVICES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  5. ATLANTIC PUMPS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ATLANTIC PUMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  6. TURBINE POWER SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TURBINE POWER SOLUTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasturbinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  7. BREGTON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BREGTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bradford, West Yorkshire, Vereinigtes Königreich.

  8. MASTERMODERNPLAST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MASTERMODERNPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelvertrieb, und Förderanlagen für Schlächtereien präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  9. MANNLEY CYLINDERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MANNLEY CYLINDERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zylinder für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ossett, Vereinigtes Königreich.

  10. SERVO ACTUATORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SERVO ACTUATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Servomechanismen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camberley, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos