• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Halbleiter

Suchergebnisse für

Halbleiter - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. MEREFIELDS ELECTRONICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Merefields Electronics, ein Familienbetrieb mit Sitz in Kent (Großbritannien), bietet den kompletten Vertrieb aller Produkte für die Automobilindustrie sowie Sektoren wie Luft-/Raumfahrt, Automation, Medizin, Instrumente und Telekommunikation. Als globaler Anbieter von Elektronikkomponenten stammen 90 % unserer Produkte direkt von Herstellern, Broadline-Distributoren und zuverlässigen Händlern, sodass wir Ihnen stets die besten Preis- und Lieferbedingungen anbieten können. Merefields unterstützt Hersteller wie: Altera Halbleiter, Analog Devices, Atmel, Infineon, Linear Tech, Microchip, Micron, Renesas, ROHM, Texas Instruments, Fairchild oder Zetex. Connectors Amphenol, Bosch, Camden Boss, Delphi, Deutsch, Harting, Hirose, Hirschmann, JST, Kostal, Molex, Postronic, Souriau, Sumitomo, TYCO, Weidmuller oder Yazaki. Electro-Mechanical Bourns, Bussmann, Carlisle, C&K, Camden Boss, Hongfa, Honeywell, Kingbright, Littlefuse, Murata, Nichia, NKK Switches, Omron, ONSemiconductor, Osram, Phoenix Contact, Raychem, Rafi, Schnieder, Schurter oder Siba. Passives AVX, Bourns, Coilcraft, Epcos, Kemet, Murata, Nichicon, Panasonic, Rubycon, Samsung, TDK, Vishay, Welwyn, Wurth oder Yageo. Merefields bietet Designlösungen für Produkte wie Stromversorgungen, Akkus, Kabelbaugruppen und Tastaturmembranen. Qualität hat dabei oberste Priorität. Daher werden alle Prozesse streng überwacht. Unsere Kunden werden von dezidierten Account Managern betreut. Zertifiziert u. a. nach ISO 9001: 2015, ISO14001: 2004, IPC-620-geschultes Personal, ERAI-Mitglied, IMDS-Registrierung.

  2. G D RECTIFIERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G D RECTIFIERS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, Leistungselektronik, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Burgess Hill, Vereinigtes Königreich.

  3. NANJING LAB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NANJING LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Pharmazeutische Laboratorien, Halbleiter, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Pharmazeutische Laboratorien, Halbleiter, und Möbel für wissenschaftliche Labors präsent. Es hat seinen Sitz in England, Vereinigtes Königreich.

  4. EASBY ELECTRONICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EASBY ELECTRONICS LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Halbleiter, Aktive elektronische Bauteile, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Richmond, Vereinigtes Königreich.

  5. G.D. RECTIFIERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G.D. RECTIFIERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgess Hill, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F D B ELECTRICAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen F D B ELECTRICAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optoelektronische Bauteile, Aktive elektronische Bauteile, Halbleiter, Optoelektronische Bauteile, Aktive elektronische Bauteile, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Brentford, Vereinigtes Königreich.

  2. PHOTRONICS (WALES) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHOTRONICS (WALES) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, Laser - Geräte und Hilfsmittel, Halbleiter, und Laser - Geräte und Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bridgend, Vereinigtes Königreich.

  3. KLA-TENCOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KLA-TENCOR LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Halbleiter, Engineering - Industrieanlagen, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Wokingham, Vereinigtes Königreich.

  4. HARMSWORTH TOWNLEY POWER SEMICONDUCTORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARMSWORTH TOWNLEY POWER SEMICONDUCTORS, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Todmorden, Vereinigtes Königreich.

  5. FRONTIER SILICON (HOLDINGS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRONTIER SILICON (HOLDINGS) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  1. HUNTER CABLE ASSEMBLY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUNTER CABLE ASSEMBLY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  2. WESTCODE SEMICONDUCTORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTCODE SEMICONDUCTORS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Chippenham, Vereinigtes Königreich.

  1. HICKS (3) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HICKS (3) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Lutterworth, Vereinigtes Königreich.

  2. CEDAR TECHNOLOGIES (1997) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEDAR TECHNOLOGIES (1997) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  3. I Q E (EUROPE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I Q E (EUROPE) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  4. ALLIANCE TECHNOLOGIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLIANCE TECHNOLOGIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Thetford, Vereinigtes Königreich.

  5. S E H SEMICONDUCTOR EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S E H SEMICONDUCTOR EUROPE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Livingston, Vereinigtes Königreich.

  6. INTERNATIONAL RECTIFIER CO (GREAT BRITAIN) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL RECTIFIER CO (GREAT BRITAIN) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Reigate, Vereinigtes Königreich.

  7. WAFER TECHNOLOGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WAFER TECHNOLOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  8. IQE PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IQE PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in St. Mellons, Vereinigtes Königreich.

  1. MICRON SEMICONDUCTOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICRON SEMICONDUCTOR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Lancing, Vereinigtes Königreich.

  2. MINTECH SEMICONDUCTORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINTECH SEMICONDUCTORS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  3. DIALOG SEMICONDUCTOR PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIALOG SEMICONDUCTOR PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Swindon, Vereinigtes Königreich.

  4. ELTEK SEMI CONDUCTORS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELTEK SEMI CONDUCTORS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dartmouth, Vereinigtes Königreich.

  5. CABLING MIDLANDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CABLING MIDLANDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Staffs, Vereinigtes Königreich.

  6. EMOSYN UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMOSYN UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Witney, Vereinigtes Königreich.

  7. QUDOS TECHNOLOGY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUDOS TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Malmesbury, Vereinigtes Königreich.

  8. SURFACE TECHNOLOGY SYSTEMS PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SURFACE TECHNOLOGY SYSTEMS PLC, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

  9. RENESAS TECHNOLOGY EUROPE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RENESAS TECHNOLOGY EUROPE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourne End, Vereinigtes Königreich.

  10. FAIRCHILD SEMICONDUCTOR LTD

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos