• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messing

Suchergebnisse für

Messing - Großhändler - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichGroßhändler
  1. HYDRAQUIP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYDRAQUIP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Reparatur von Wellschläuchen, Armaturen und Kleinteile aus Messing für Schläuche, hydraulische Anlagen, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Rochester, Vereinigtes Königreich.

  2. HYPHOSE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYPHOSE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Kleinteile aus Messing für Schläuche, Wasserrohre, Rohre aus Polyethylen, und Gartenschlauch präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  3. GLOCON METALS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLOCON METALS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleibleche und -bänder, Gusseisenstangen, Kupfer- und Messing- und Bronzebleche, Bleibleche und -bänder, und Titanruten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. UNISON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNISON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biegemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegen von Strukturrohren, Beigen von Metallrohren, und Messingrohrbiegen präsent. Es hat seinen Sitz in Scarborough, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Messing - Großhändler - Vereinigtes Königreich

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie