• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und Telefonkabel - Großhändler - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichGroßhändler
  1. TEMAX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEMAX LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterielader für Mobiltelefone, und Ohrhörer für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  2. AULOLA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AULOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. SPECIALIST CABLE SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIALIST CABLE SUPPLIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Aluminiumdrähte und -kabel, Stahldrähte und -kabel, Industriekabel, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Aluminiumdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  4. WORCESTER ELECTRICAL DISTRIBUTORS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WORCESTER ELECTRICAL DISTRIBUTORS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Elektro- und Telefonkabel, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Worcester, Vereinigtes Königreich.

  5. APEX CABLES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APEX CABLES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Durham, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EASTOWER (N.I.) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EASTOWER (N.I.) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Transformatoren, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ballynahinch, Vereinigtes Königreich.

  2. LINDY ELECTRONICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LINDY ELECTRONICS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Stockton-On-Tees, Vereinigtes Königreich.

  3. CORE CABLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORE CABLING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  4. SOUTH WEST TELECOMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOUTH WEST TELECOMS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Exeter, Vereinigtes Königreich.

  5. WEBRO (LONG EATON) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEBRO (LONG EATON) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  1. TEAMTEX TRADING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEAMTEX TRADING LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trowbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. SCOLMORE (INTERNATIONAL) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCOLMORE (INTERNATIONAL) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  1. TRATOS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRATOS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.

  2. AUSTIN TAYLOR COMMUNICATIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AUSTIN TAYLOR COMMUNICATIONS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangor, Vereinigtes Königreich.

  3. LYN JAMES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LYN JAMES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morden, Vereinigtes Königreich.

  4. BFI OPTILAS LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. CABLE & ACCESSORIES (NORTHERN IRELAND) LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. CAPLINK LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. WIRE ELECTRIC SUPPLIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  8. MACARTNEY U K LTD

    Vereinigtes Königreich