• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe - Großhändler - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichGroßhändler
  1. BRAND MY CLOTHING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Brand my clothing verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung. Wir sind ein professioneller Lieferant von bestickter und siebbedruckter Bekleidung. Wir bieten ein breites Sortiment an Veredelungs- und Verpackungsservices für Bekleidung, Aufbügelmotive, Seidensiebdruck, Digitaltransfer und CAD-CUT-Transfer. Wir verfügen über ein kompetentes und engagiertes Inhouse-Kunststudio und ein Designteam mit ausgezeichnetem Kundenservice. Rufen Sie Oracle Branding Limited noch heute an, wenn Sie mehr Informationen und Preise für die gewünschten Mengen benötigen.

  2. IDIOMA LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IDIOMA LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  3. ALAN LITMAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAN LITMAN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Bekleidungsstoffe, und Textilgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Harlaxton, Vereinigtes Königreich.

  4. ESSEX ARCHITECTURAL & PLANNING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESSEX ARCHITECTURAL & PLANNING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten und Pläne, Designberater, Planung und Architektur, Planung und Kontrolle des Managements, Karten und Pläne, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Billericay, Vereinigtes Königreich.

  5. TEX ROZAK SOURCING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEX ROZAK SOURCING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, Kinderblousons, Babybekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, und Strickkleider präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALAN LITMAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAN LITMAN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen, Haute-Couture Gewebe, und Gewebe für Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  2. THE LANCASHIRE TEXTILE MANUFACTURERS' ASSOCIATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE LANCASHIRE TEXTILE MANUFACTURERS' ASSOCIATION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  3. RUN GRASS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RUN GRASS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Kunstrasen für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wetherby, Vereinigtes Königreich.

  4. LOAD LOK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOAD LOK LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Zurrgurte, Straßentransport - Containerbeförderung, gemischte Transporte auf Strasse und Schiene, Zurrketten, und Zurrgurte präsent. Es hat seinen Sitz in Wednesfield, Vereinigtes Königreich.

  5. OTO 3D LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OTO 3D LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Gewebe für Verpackungen, Planer von industriellen Prototypen, Spezialverpackungen, Modelle und Prototypen - Ingenieurbüros, und Gewebe für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Windlesham, Vereinigtes Königreich.

  1. ETC SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ETC SUPPLIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sublimattransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  2. MASTERS CUSTOM PATCHES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MASTERS CUSTOM PATCHES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickstoffe, bestickte Bekleidung, gestickte Etiketten, und bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. ROCKAFELLA CO.LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROCKAFELLA CO.LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich.

  2. AMMAARI STONES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMMAARI STONES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  3. PONDKEEPER POND LINERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PONDKEEPER POND LINERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Futterstoffe, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, und Pumpen für Teiche präsent. Es hat seinen Sitz in Billingham, Vereinigtes Königreich.

  4. PLATFORM 8 RECYCLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLATFORM 8 RECYCLING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. WM H BENNETT & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WM H BENNETT & SONS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, Frucht- und Gemüsesäfte, Molkereiprodukte, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  6. D.G.DOWECK & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D.G.DOWECK & CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  7. WHALEYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHALEYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Grosshandel mit Stoffen, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  8. BULK WORK WEAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BULK WORK WEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  1. LE - RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LE - RECYCLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf, Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  2. LIVERPOOL BULK BAGS AND FIBCS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIVERPOOL BULK BAGS AND FIBCS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FIBCs präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  3. THE RIBBON ROOM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE RIBBON ROOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ribbon, und Bandschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Spofforth, Vereinigtes Königreich.

  4. MAINLAND AGGREGATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAINLAND AGGREGATES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushuberde präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  5. VISUNOVA GLOBAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VISUNOVA GLOBAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Spezialgewebe, Mikrofaser-Handtücher, und Medizinische Spezialgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. RUNSMART LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RUNSMART LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  7. HOUSEFUEL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOUSEFUEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ormskirk, Vereinigtes Königreich.

  8. FASHION FABRIC TRANSPRINTERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FASHION FABRIC TRANSPRINTERS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textildruck, Textilveredelung, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  9. BERNSTEIN & BANLEYS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BERNSTEIN & BANLEYS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Futterstoffe, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Wembley, Vereinigtes Königreich.

  10. EVANS TEXTILE GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVANS TEXTILE GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, Textilfärbemaschinen und -geräte, Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos