• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. IQ GLASS, ARCHITECTURAL GLASS SUPPLIERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IQ GLASS, ARCHITECTURAL GLASS SUPPLIERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amersham, Vereinigtes Königreich.

  2. PURE VISTA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PURE VISTA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgeländer, Geländer, und Balkon präsent. Es hat seinen Sitz in Cornwall, Vereinigtes Königreich.

  3. CAMEO GLASS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMEO GLASS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaskonsolen präsent. Es hat seinen Sitz in Swindon, Vereinigtes Königreich.

  4. BAUENZ TECHNOLOGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAUENZ TECHNOLOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, und Anker präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Vereinigtes Königreich.

  5. A TO Z GLAZING COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A TO Z GLAZING COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dartford, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TUART UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TUART UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. GLOW HEATED GLASS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLOW HEATED GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Knowsley, Vereinigtes Königreich.

  3. THE GLASS WAREHOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE GLASS WAREHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glasgeländer, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Ilford, Vereinigtes Königreich.

  4. MORDEN GLAZIERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MORDEN GLAZIERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Morden, Vereinigtes Königreich.

  5. KOVA PARTITIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KOVA PARTITIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. KOVA INTERIORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KOVA INTERIORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loughton, Vereinigtes Königreich.

  2. TUFFX GLASS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TUFFX GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prescot, Vereinigtes Königreich.

  1. CREATIVE RESINS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CREATIVE RESINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Sittingbourne, Vereinigtes Königreich.

  2. GO GLASS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GO GLASS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  3. VALLETTA GLASS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VALLETTA GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Ta Qali, Vereinigtes Königreich.

  4. GLAS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLAS LTD, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. IQ PROJECTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IQ PROJECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amersham, Vereinigtes Königreich.

  6. EVOWRAP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVOWRAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bromsgrove, Vereinigtes Königreich.

  7. SMARTLOUVRE TECHNOLOGY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Smartlouvre Technologie: Der vorreiterhafte nachhaltige Sonnenschutz von Smartlouvre revolutioniert die Art und Weise, wie Gebäude mit der Sonne interagieren. Unsere hochmoderne Lösung ist eine einzigartige und nachhaltige Methode zum Blockieren der Sonnenhitze, bevor sie den Innenraum Ihres Gebäudes erreicht. Mit hunderprozentiger Hitzblockierfähigkeit reduziert unsere Technologie den Klimatisierungsbedarf um achtbare 68% und wird zum Game-Changer für Komfort und Nachhaltigkeit. Das ist aber noch nicht alles; Unsere Innovation beseitigt auch Blendlicht und bewahrt natürliches Licht, Belüftung und fortlaufende Sicht. Unsere Technologie ziert einige der nachhaltigsten Bauten Europas und hat so einen Ruf für exzellenten passiven Sonnenschutz bekommen. Was macht uns so besonders? Unser Engagement zur Beseitigung exzessiver Gebäudehitze ohne Auswirkungen auf die Umwelt. Unser Produkt ist aus Recyclingmaterial gefertigt und nicht nur umweltfreundlich sondern selbst vollständig recycelbar. Es wurde geschaffen, um Jahrzehnte lang zu halten, sichert Dauerhaftigkeit und Nachhaltigkeit in einem Produkt. Und das Beste? Unser passives Sonnenschutzsystem erreicht nie dagewesene hundertprozentige Effizienz, ohne Elektrizität oder andere Energiequellen zu benutzen. Die lange Liste ikonenhafter Installationen spricht für sich: vom Eiffelturm bis zum Buckinghampalast, den britischen Parlamentsgebäuden und Londons renommiertem Museum für Wissenschaft und Naturkunde oder sogar dem Louvre in Paris. Unsere Technologie steckt im Hoover Building mit dem Hauptsitz des FBI in Washington D.C., Dallas Fort Worth Air und vielem anderem mehr.

  8. RICHMOND OAK CONSERVATORIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RICHMOND OAK CONSERVATORIES LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glaskonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen doppeltverglaste Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Hailsham, Vereinigtes Königreich.

  1. TS GLASS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TS GLASS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. STAR UNIVERSAL (GOSPORT) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STAR UNIVERSAL (GOSPORT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Maschinen und Geräte - Glasherstellung, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Maschinen und Geräte - Glasherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gosport, Vereinigtes Königreich.

  3. DOORWINS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DOORWINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. ABACUS GLAZING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABACUS GLAZING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Vereinigtes Königreich.

  5. UK TRADE SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK TRADE SUPPLIES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelglas (Glaskammer) präsent. Es hat seinen Sitz in Woodford Green, Vereinigtes Königreich.

  6. CLASSIC GLASS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLASSIC GLASS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelglas (Glaskammer), Badezimmerspiegel, und Sekuritglas präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. YATE WINDOWS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YATE WINDOWS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yate, Vereinigtes Königreich.

  8. ALBION WINDOWS & CONSERVATORIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALBION WINDOWS & CONSERVATORIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verglasungen, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

  9. ELMHURST WINDOWS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELMHURST WINDOWS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  10. OAKLEY GREEN CONSERVATORIES LT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OAKLEY GREEN CONSERVATORIES LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster aus Aluminium, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos