• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Fayencen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. PRECISION CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Precision Ceramics Ltd. widmet sich dem Engineering und der Lieferung von technischer Keramik und hochentwickelten keramischen Komponenten und bietet einen kompletten Service von der Beschaffung und Lieferung bis hin zum technischen Design und spezialisierten Pressen, Sintern, Bearbeiten und Schleifen. Precision Ceramics wurde 1992 gegründet und hat sich einen internationalen Ruf für Qualität und Service erarbeitet, mit Einrichtungen in Europa, Großbritannien und den USA. Spezialisiert auf keramische Komponenten in einer immer breiter werdenden Palette von weltweiten Anwendungen und in so unterschiedlichen Branchen wie Luft- und Raumfahrt, wissenschaftliche Forschung, Elektronik, Optoelektronik, Energieerzeugung und Offshore-Öl- und Gasförderung. Sowohl bei neuen als auch bei bestehenden Anwendungen verfügt Precision Ceramics über das notwendige Fachwissen und die fundierten Kenntnisse, um schnell den besten Weg für jede potenzielle Anwendung zu finden und Prototypen bis hin zur Serienfertigung von Komponenten zu liefern. Das Unternehmen arbeitet nach den allerhöchsten Qualitätsstandards und ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert.

  2. ALMATH CRUCIBLES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALMATH CRUCIBLES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramiktiegel, Schmelztiegel, Aluminiumoxide, und Zirkonblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Newmarket, Vereinigtes Königreich.

  3. ART SPACE G41

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ART SPACE G41, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencen, Keramikkurs, kreative Werkstatt, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  4. TILING LOGISTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILING LOGISTICS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenrenovierung, Behandlungen für Steinfussböden, Reiniger, und Heimwerkerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. FIREPROTECT (CHESTER) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIREPROTECT (CHESTER) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deeside, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLOOMY INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLOOMY INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanfliesen, Badfliesen, und medizinischer Beistand - Spezialgebiet Psychiatrie präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. AVON LVT LUXURY VINYL FLOORING & TILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AVON LVT LUXURY VINYL FLOORING & TILES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bath, Vereinigtes Königreich.

  3. MANDARIN STONE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MANDARIN STONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bath, Vereinigtes Königreich.

  4. ANDERMAN CERAMICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANDERMAN CERAMICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriekeramik, und Keramik für Technik- und Industrieanwendung präsent. Es hat seinen Sitz in Kidderminster, Vereinigtes Königreich.

  5. WILMAX ENGLAND LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILMAX ENGLAND LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischkunst präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. ASHMORE ASSOCIATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASHMORE ASSOCIATES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sandsteinprodukte - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  2. ENHANCED FLOORING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENHANCED FLOORING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Gummiböden präsent. Es hat seinen Sitz in Sunderland, Vereinigtes Königreich.

  1. STONE AND WOOD SHOP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONE AND WOOD SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussböden, und Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Stanmore, Vereinigtes Königreich.

  2. ANDY TITCOMB CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANDY TITCOMB CERAMICS, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bodmin, Vereinigtes Königreich.

  3. TILES PORCELAIN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILES PORCELAIN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badfliesen, und Bodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Langley Moor, Vereinigtes Königreich.

  4. THE TILERS HUB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE TILERS HUB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Eisenwaren, Fliesenkleber, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  5. SYDNEY HEATH & SON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SYDNEY HEATH & SON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Schleifmittel, mechanisch, Keramikerzeugnisse - Industrie, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  6. BATEMANS FLOORING ONLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BATEMANS FLOORING ONLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  7. AYLESFORD POTTERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AYLESFORD POTTERY, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesford, Vereinigtes Königreich.

  8. BRIDGE POTTERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRIDGE POTTERY, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  1. THE POTTING SHED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE POTTING SHED, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Hexham, Vereinigtes Königreich.

  2. EMBERZ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMBERZ, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Waterlooville, Vereinigtes Königreich.

  3. ELEGANT CLUB FENDERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELEGANT CLUB FENDERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. ABBA LOOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABBA LOOS, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Aberystwyth, Vereinigtes Königreich.

  5. L F BROWN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen L F BROWN, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Worthing, Vereinigtes Königreich.

  6. LAMONT FIREPLACES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LAMONT FIREPLACES LTD, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Coleraine, Vereinigtes Königreich.

  7. P & L FIREPLACES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P & L FIREPLACES, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  8. ROCKWAYS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROCKWAYS LTD, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Halstead, Vereinigtes Königreich.

  9. AVENUE ANTIQUE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AVENUE ANTIQUE, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

  10. ASTON POTTERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASTON POTTERY, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bampton, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos