• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische Garne und Gewebe - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. ELASTICS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELASTICS UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. H.SEAL & CO.,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen H.SEAL & CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Coalville, Vereinigtes Königreich.

  3. BAILEY & WADE ENGINEERING CO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAILEY & WADE ENGINEERING CO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  4. M. WRIGHT & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M. WRIGHT & SONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  5. OXLEY THREADS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OXLEY THREADS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ashton-Under-Lyne, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRICE SHEPSHED LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. STRETCHLINE (U K) LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. FASHION SVP

    Vereinigtes Königreich

    Europas führende Messe für den Ankauf von Lagerware. Die Off-Price Show London hat in den letzten 12 Jahren Einzelhändler, Händler, Großhändler, Boutiquen, E-Tailer und Handelsketten führenden Lieferanten von Lagerware vorgestellt. In dieser Zeit wurde Off-Price bekannt für sein einzigartiges Handelsumfeld, das hochwertige Kleidung zu niedrigsten Preisen bietet. Die einzige Veranstaltung mit Designermode, bedeutenden Marken, frühere Handelsketten, Nichtmarken-Lagerware & Importe mit enormen Preisabschlägen.

  4. SMALL BUSNESS HELP

    Vereinigtes Königreich

    Small Business Help is a printers in Derry with over 30 years experience in graphics and design. We offer a full and affordable design service for New Start-up Businesses and SME’s, as well as already established brands throughout Northern Ireland, Republic of Ireland and the UK. From initial concepts to full company branding, to printing and web services - we provide a one-stop service for all your design and printing requirements. Our aim is to provide all our business friends an excellent print and design service at an affordable price. If you have any queries or require help in any way please let us know. We offer all our clients a prompt and reliable service no matter how big or small the order. Our design team can also offer you graphics for all your social media platforms, that are eye catching and functional and a range of web design services to match. You can feel assured of a superb level of attention to detail and every one of our clients is valued equally. We feel confident that if you choose Small Business Help for your promotional requirements you will feel compelled to return again and again. Printing Services Derry, Printing Derry, Printers in Derry, Derry Printers, Best Printers in Derry.

  5. COTTON BARONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTTON BARONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. EASY CEILING TECHNOLOGIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EASY CEILING TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Spanndecken, Lieferant von Spanndecken, und Spanndecken aus bedruckter Folie präsent. Es hat seinen Sitz in Hailsham, Vereinigtes Königreich.

  2. FABRIC UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FABRIC UK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  1. LEES NEWSOME LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEES NEWSOME LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Middleton, Vereinigtes Königreich.

  2. AURINA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AURINA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandtapeten aus Papier, und Dekorationsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Harleston, Norfolk, Vereinigtes Königreich.

  3. MITCHELL INTERFLEX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MITCHELL INTERFLEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gewebe, Haushaltswäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Colne, Vereinigtes Königreich.

  4. PANAZ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PANAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  5. ALAN LITMAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAN LITMAN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen, Haute-Couture Gewebe, und Gewebe für Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  6. R S TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R S TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Schneiderinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilkeston, Vereinigtes Königreich.

  7. AVOCA GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AVOCA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  8. OTO 3D LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OTO 3D LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Gewebe für Verpackungen, Planer von industriellen Prototypen, Spezialverpackungen, Modelle und Prototypen - Ingenieurbüros, und Gewebe für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Windlesham, Vereinigtes Königreich.

  1. S DAWES WEAVING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S DAWES WEAVING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weben präsent. Es hat seinen Sitz in Colne, Vereinigtes Königreich.

  2. JOHN SPENCER (TEXTILES) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN SPENCER (TEXTILES) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Webmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garnweberei auf fremde Rechnung, Gewebe, Leinengarne, und Herstellung und Bearbeitung von Geweben präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  3. PETER REED INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETER REED INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Baumwollgewebe, Haushaltswäsche, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nelson, Vereinigtes Königreich.

  4. ALUVISTA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALUVISTA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaussteller - Kreation, Lieferungen für die Graphikindustrie, Plakatrahmen, und Stretchgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kettering, Vereinigtes Königreich.

  5. TEXTILE SERVICES (ROSSENDALE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEXTILE SERVICES (ROSSENDALE) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rossendale, Vereinigtes Königreich.

  6. DARK BLUE INTERNATIONAL LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DARK BLUE INTERNATIONAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Gardinen für Innenräume, und Wäsche zur Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  7. JOHN ENGLAND (BANBRIDGE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN ENGLAND (BANBRIDGE) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Banbridge, Vereinigtes Königreich.

  8. CORTMAN TEXTILES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORTMAN TEXTILES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  9. HILLSIDE TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HILLSIDE TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontypridd, Vereinigtes Königreich.

  10. DESIGNIST DESIGN & CONSULTANCY LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESIGNIST DESIGN & CONSULTANCY LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgestalter, Muster für Gewebe, Entwurf von Stoffen, Graphiken, und Formgestalter präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos