• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - haushaltsartikel

Vereinigtes KönigreichEast MidlandsHersteller/Fabrikant
  1. A. & E. PLASTIC FABRICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A. & E. PLASTIC FABRICATIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffprofile, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  2. PARK LANE WINDOWS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARK LANE WINDOWS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  3. PLASTIC STRAPPING COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTIC STRAPPING COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. TECH TUBE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECH TUBE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Plastikmaterial, Kunststoffverarbeitung, und Kunststoffe - Rohre und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Sutton In Ashfield, Vereinigtes Königreich.

  5. TRADEMARK POLYTHENE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRADEMARK POLYTHENE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ringstead, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SLIK SCREENERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SLIK SCREENERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitaler Siebdruck, und Siebdruck auf Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ilkeston, Vereinigtes Königreich.

  2. SCYPHUS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCYPHUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  3. BURGASS CARRIER BAGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BURGASS CARRIER BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstaschen aus Kunststoff, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. POLY POSTAL PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POLY POSTAL PACKAGING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

  5. CLIFTON PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLIFTON PACKAGING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Plastikfolien, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  1. SUREPAK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUREPAK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Säcke aus Kunststoff, Büroeinrichtungen, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  2. TRIFIBRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIFIBRE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  1. PLASTECH PRINT BY BADGEMASTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTECH PRINT BY BADGEMASTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Plastik und PVC, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Newstead, Vereinigtes Königreich.

  2. BEMIS ASSOCIATES UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEMIS ASSOCIATES UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Grantham, Vereinigtes Königreich.

  3. ARCHBOND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARCHBOND LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  4. THE COBB-SLATER INSTRUMENT CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE COBB-SLATER INSTRUMENT CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Matlock, Vereinigtes Königreich.

  5. H. J. ENTHOVEN LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. CAMPBELL PLASTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  7. BRITTON PRECISION LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. STUDIO 59 LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. CERTIFORMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  2. PACK PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PACK PACKAGING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für Lebensmittel, Schachteln für Take-Away-Pizza, Lieferungen für Restaurants, und Catering-Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Grantham, Vereinigtes Königreich.

  3. COBA PLASTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COBA PLASTICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Fleckney, Vereinigtes Königreich.

  4. BIO PAPER CUPS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BIO PAPER CUPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  5. ARNOLD ENGINEERING PLASTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARNOLD ENGINEERING PLASTICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikeinwegartikel und -geschirr, und Plastikeinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  6. MONDI BOARD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MONDI BOARD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertischdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, und Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Coalville, Vereinigtes Königreich.