• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und Kuchen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. TARIFIQ FOODS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TARIFIQ FOODS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Gebäck, Halal, Brot und Kuchen, und trockene Lebensmittelteige präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  2. MOO MOO CAKES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOO MOO CAKES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sudbury, Vereinigtes Königreich.

  3. QUAYSIDE BAKERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUAYSIDE BAKERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Backwaren, Lieferungen für Brotfabriken, Brot und Kuchen, und lebensmittelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. BAKESWELL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKESWELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereien, Bäckerei, Biskuit, und Schokoladentorten präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  5. FAB FOODS

    Vereinigtes Königreich

    Fab Foods beliefert seit über 50 Jahren die renommiertesten Fluggesellschaften und Caterer mit Snacks und ist weltweit marktführend in diesem Bereich. Ob in der Luft oder in der Flughafen-Lounge, Fab Foods hat immer etwas Passendes zu jeder Erfrischung. Das Unternehmen vertreibt nicht nur Knabbereien unter der eigenen Marke, sondern bietet auch die Möglichkeit, die Produkte mit Ihrem eignen Logo zu versehen, um Ihre Markenpräsenz zu erhöhen. Fly.Nibble.Enjoy - Genießen Sie unsere köstliche Knabbergebäck-Auswahl! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SKINNI SNAX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKINNI SNAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Snacks für Bars, Kichererbsen, Verkauf und Restpostenhandel von Discounter-Paletten, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. AMERICAN MUFFIN CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMERICAN MUFFIN CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Kuchen - Backmischungen, Muffins, und Gebäckgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. SNACK CREATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SNACK CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Great Yarmouth, Vereinigtes Königreich.

  4. PROTERMARS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROTERMARS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suppen, frisches Fleisch Grosshandel, und gefriergetrocknetes Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Widdington, Vereinigtes Königreich.

  5. BAKEART LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKEART LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Verzierungen für Konditoreiwaren, Schokolade, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Port Talbot, Vereinigtes Königreich.

  1. LINWOODS BULK INGREDIENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LINWOODS BULK INGREDIENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Armagh, Vereinigtes Königreich.

  2. FRESH AND SWEET LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRESH AND SWEET LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Frischgebäck, Käsekuchen, und tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. DELICE DE FRANCE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DELICE DE FRANCE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesex, Vereinigtes Königreich.

  2. BAKETIME LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKETIME LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Kekse, Salzgebäck, Brotcracker Süss, Kekse, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

  3. CAKE AND LACE WEDDINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAKE AND LACE WEDDINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitstorten, Geburtstagstorte, und Tauftorten präsent. Es hat seinen Sitz in Newbury, Vereinigtes Königreich.

  4. WRIGHTS PIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WRIGHTS PIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Crewe, Vereinigtes Königreich.

  5. SWEETS-7 LLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWEETS-7 LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Cornflakes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Fareham, Vereinigtes Königreich.

  6. FLISSYCAKES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLISSYCAKES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eheberatungen, und Hochzeitstorten präsent. Es hat seinen Sitz in Altrincham, Vereinigtes Königreich.

  7. PROPER PASTY COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROPER PASTY COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  8. LOTTIE SHAW'S

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOTTIE SHAW'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  1. TURNERS BAKERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TURNERS BAKERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  2. PAUL RHODES BAKERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAUL RHODES BAKERY, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. GRACE'S

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRACE'S, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Shanklin, Vereinigtes Königreich.

  4. HALLS BAKERY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HALLS BAKERY LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Chorley, Vereinigtes Königreich.

  5. GRACES BAKERY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRACES BAKERY LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Ryde, Vereinigtes Königreich.

  6. THE CRUSTY COB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE CRUSTY COB, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Ottery St. Mary, Vereinigtes Königreich.

  7. COOPLAND & SON (SCARBOROUGH) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COOPLAND & SON (SCARBOROUGH) LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  8. COOPLANDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COOPLANDS LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  9. COOPLANDS (DONCASTER) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COOPLANDS (DONCASTER) LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  10. SAVEURS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAVEURS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Dartmouth, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos