• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. VITAL PARTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge
  2. BEVEL LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEVEL LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. DB SHEETMETALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DB SHEETMETALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suffolk, Vereinigtes Königreich.

  4. HEATONS ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEATONS ENGINEERING LTD, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Leyland, Vereinigtes Königreich.

  5. TITANIUM METALS (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Titan ist ein hochfestes Metall mit geringer Dichte und hoher Korrosionsbeständigkeit. Titan kann wie jeder andere Stahl geschweißt, bearbeitet und geformt werden. Der Schmelzpunkt von Titan liegt bei 1.668 °C und damit höher als bei Stahl. Titan wiegt jedoch nur gerade einmal die Hälfte von Edelstahl. Angesichts seiner unvergleichlichen Festigkeit und antikorrosiven Eigenschaften ist Titan das Metall der Wahl für Ingenieure in Luft- und Raumfahrt, Petrochemie und Medizin. Die höhere Festigkeit von Titan ermöglicht die Herstellung dünnerer Materialien, wodurch die Kosten für Material und Bearbeitung gesenkt werden können. Titan kommt in der Luftfahrt bei Triebwerken und Aufhängungen zum Einsatz sowie unter anderem auch in der Automobilindustrie und in der Petrochemie, bei medizinischen Implantaten, im Bereich Offshore-Rohrsysteme, in Meerwasserentsalzungsanlagen, Papier- und Zellstofffabriken oder bei der Konstruktion von Wärmetauschern (Röhren und kompakte Modelle). In der Fußgängerzone begegnen Sie Titan beispielsweise in Brillengestellen, Sonnenbrillen, Uhren oder Schmuck.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIXON GROUP EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Dixon Group Europe Ltd gehört zur Dixon Valve & Coupling Company, Hersteller von Schläuchen, Ventilen und Kupplungen, die für zahlreiche Unternehmen in verschiedensten Industriezweigen „die Verbindung“ bedeuten. Die Firma Dixon fertigt Schläuche aus Metall, Verbundstoff, Kautschuk, PTFE, Silikon u. v. m. Wir bieten Luftanschlüsse, Wasserkupplungen, Klemmschellen, Hydraulikschläuche, Schlauchverbindungen und -teile, hygienische gesteuerte Ventile, Klappverschluss-Verbindungen, Kreuzmuffen, Fittings für Hydraulikrohre und Tankwagenarmaturen, Ventile.

  2. OFFSHORE PRODUCTS INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    OFFSHORE PRODUCTS INTERNATIONAL LTD. Pipelineausrüstung und Pipelineprodukte. Wir würden diese Möglichkeit nutzen, um Offshore Products International Ltd vorzustellen. Als Hersteller und Aktionär von Pipelineprodukten ist die Firma wegen ihrer Effizienz und Serviceleistungen für ihre Kunden bekannt geworden. Ihre Ziele konzentrieren sich auf Vergrößerung des Marktanteils durch Innovation und ständige Verbesserung der Qualität der Serviceleistungen, die wir unseren Kunden bieten. Zur Lieferung aller Pipeline-Ausrüstungen in Großbritannien, Europa und weltweit hat Offshore Products eine neue Unterwasserabteilung eröffnet.

  3. A J MARSHALL (SPECIAL STEELS) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A J MARSHALL (SPECIAL STEELS) LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manganstahl, CORTENSTAHL, gehärteter Stahl, und Stahlflachdraht präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  4. SPRAYTECS TECHNOLOGIES LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPRAYTECS TECHNOLOGIES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Düsen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braintree, Vereinigtes Königreich.

  5. GLOCON METALS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLOCON METALS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleibleche und -bänder, Gusseisenstangen, Kupfer- und Messing- und Bronzebleche, Bleibleche und -bänder, und Titanruten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. WALRAVEN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WALRAVEN LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrklemme präsent. Es hat seinen Sitz in Banbury, Vereinigtes Königreich.

  2. PRESTIGE METAL SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRESTIGE METAL SUPPLIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinnrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in West Bromwich, Vereinigtes Königreich.

  1. LOVE ALUMINIUM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOVE ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Vorfertigungen - Bleche - Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Banbury, Vereinigtes Königreich.

  2. HONE ALL PRECISION LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HONE ALL PRECISION LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Bohrungen, spezifische Bearbeitungen nach Zeichnung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  3. TATA STEEL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TATA STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wednesbury, Vereinigtes Königreich.

  4. SSE PIPE FITTINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SSE PIPE FITTINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  5. PEARWALK ENGINEERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PEARWALK ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Dehnungsfugen aus Metall, Gummibälge, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Faltenbälge aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Furness Vale, Vereinigtes Königreich.

  6. PERFORATED & STAMPED PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PERFORATED & STAMPED PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochstreifenpapierrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  7. HAI TONG METAL PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAI TONG METAL PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in George St/harbour Ward, Vereinigtes Königreich.

  8. WHITEHOUSE FLEXIBLE TUBING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHITEHOUSE FLEXIBLE TUBING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  1. WB WHITE FOUNDRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WB WHITE FOUNDRY, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Sonderguss, Roheisen und Sonderguss, Gusseisenrohre und -röhren, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Sonderguss, Roheisen und Sonderguss, und Gusseisenrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

  2. GRAEPEL PERFORATORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRAEPEL PERFORATORS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burtonwood,, Vereinigtes Königreich.

  3. CHASE ALLOYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHASE ALLOYS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  4. C.I.C. SCREENS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C.I.C. SCREENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Fliegengitter nach Mass, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. T&H NAMEPLATES CO.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T&H NAMEPLATES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Streckmetallbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portadown, Vereinigtes Königreich.

  6. TRUPERF UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRUPERF UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen perforierte Metallfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. AE STEEL CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AE STEEL CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, geschweisste Rohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in St Albans, Vereinigtes Königreich.

  8. FULLWAY TECHNOLOGY CO., LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FULLWAY TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, Vereinigtes Königreich.

  9. ACTIVE ENGINEERING (GB) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACTIVE ENGINEERING (GB) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marlow, Vereinigtes Königreich.

  10. INTEG METALS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTEG METALS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Carbonfasergewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hoxton, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos