• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bettwäsche

Suchergebnisse für

Bettwäsche - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. PANDA LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge
  2. LINEN & MOORE

    Vereinigtes Königreich

    2009 in England gegründet ist Linen & Moore eines der führenden Import- und Handelsunternehmen im Bereich Haushaltswäsche für den gewerblichen Einsatz, Krankenhäuser und das Gesundheitswesen in Großbritannien. Wir beliefern einige der namhaftesten Anbieter seit vielen Jahren mit Bettwäsche und Badetextilien und haben sie mit unseren hochwertigen Produkten und professionellen Dienstleistungen dabei unterstützt, ihre Marke aufzubauen. Gestärkt durch viele Jahren Branchenerfahrung haben wir beschlossen, dieselben hochwertigen Bett- und Badetextilien zu fairen Preisen auch direkt an Endkunden zu verkaufen. Linen & Moore wurde gegründet, um Hotels, Pensionen, Hostels und Krankenhäuser mit erstklassiger Bettwäsche zu beliefern. Als Hersteller bieten wir unseren Kunden dadurch, dass wir auf Zwischenhändler verzichten und sie direkt beliefern, wettbewerbsfähige Preise für alle Produkte. Unser Ziel ist es, unseren Kunden beste Qualität und einen hervorragenden Service zu möglichst niedrigen Preisen zu bieten. Dabei stützen wir uns auf unsere 3 zentralen Werte: Qualitätskontrolle – effiziente Lieferkette – ethisch korrekte Beschaffungsstandards.

  3. FRIENDS TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRIENDS TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, Bettwäsche, Küchenwäsche, Wäsche für Großbetriebe, und Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ilford, Vereinigtes Königreich.

  4. PORTFOLIO HOME

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORTFOLIO HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Kinderzimmer, und Bettbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. DARK BLUE INTERNATIONAL LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DARK BLUE INTERNATIONAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Gardinen für Innenräume, und Wäsche zur Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLOYD TEXTILE RECYCLING (GROUP)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LLOYD TEXTILE RECYCLING (GROUP), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Schuhe, Second-Hand-Kleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und gemischte Tücher präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. ELLESILK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELLESILK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenbettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  3. NITIN GOYAL LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NITIN GOYAL LONDON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halstücher, Kissen, und Halstücher präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. STAR LINEN UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STAR LINEN UK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wales, Vereinigtes Königreich.

  5. CONVEYANCING SOLICITORS LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONVEYANCING SOLICITORS LONDON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. BUILDINGHOME LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUILDINGHOME LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Billardtisch, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  2. EUROPEAN LUXURY INTERIORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EUROPEAN LUXURY INTERIORS LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. THE FINE COTTON COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE FINE COTTON COMPANY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. LINDOLINO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LINDOLINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. VISION LINENS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VISION LINENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  4. COLOGNE & COTTON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLOGNE & COTTON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Handtücher und Badetücher, Haushaltswäsche, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Leamington Spa, Vereinigtes Königreich.

  5. ELITE BESPOKE LINEN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELITE BESPOKE LINEN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Ciotat,, Vereinigtes Königreich.

  6. BEDLINEN DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEDLINEN DIRECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burrow Bridge, Vereinigtes Königreich.

  7. THE FINE BEDDING COMPANY LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE FINE BEDDING COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  8. PERCALE (U.K.) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PERCALE (U.K.) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  1. LINENHOME UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LINENHOME UK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Frotteetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  2. SHIRE BEDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHIRE BEDS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dewsbury, Vereinigtes Königreich.

  3. VICTORIA LINEN COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VICTORIA LINEN COMPANY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rossendale, Vereinigtes Königreich.

  4. MELACOMFORT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MELACOMFORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. GW FASHIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GW FASHIONS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Stoffhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Radcliffe, Vereinigtes Königreich.

  6. MANOR PARK TRADING COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MANOR PARK TRADING COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  7. RELIXIY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RELIXIY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. MONTROSE AMZ LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MONTROSE AMZ LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babypflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. MONTROSE AMZ LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MONTROSE AMZ LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. DORMA GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos