• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. GB GROUP 3D DECOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    GB GROUP 3D DECOR LTD ist eine Firma mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von 3D-Paneelen zur privaten und geschäftlichen Verwendung. Die von uns gefertigten Paneele sind umweltfreundlich und sicher. Sie bestehen aus verstärktem Gips. Sie bieten gute Temperatur- und Schallisolierung sowie 100% Brandschutz. Handgefertigte 3D-Gips-Wandpaneele eignen sich perfekt zur Verbesserung des Innendesigns von privaten und geschäftlich genutzten Räumen. Einfach zu installieren, mit elegantem und stilvollem Design. Sie verleihen jedem Raum einen modernen, unkonventionellen Look. Besonders geeignet für weite öffentliche Räumlichkeiten, wie Hallen, Hotellobbys, Geschäfte, Restaurants, etc. Neben dem innovativen Design tragen 3D-Paneele auch zur Energieeffizienz jeglicher Räume bei, da sie gute Temperatur- und Schallisolierung bieten. 3D-Gips-Wandpaneele können mit nahezu jeder Art von Farben angestrichen werden. Nicht brennbar.

  2. NEOTIMBER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEOTIMBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  3. SER BUILDING MATERIALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SER BUILDING MATERIALS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pur-Hartschaum, und wasserfeste Atmungsaktive Membranen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. LITTLER BULK HAULAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LITTLER BULK HAULAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Bau-Estriche, Baustoffe, und Gestein präsent. Es hat seinen Sitz in Chester., Vereinigtes Königreich.

  5. KITE GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KITE GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Leitplanken, Baustoffe, Laufsteg, Sicherheitsausstattung, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RENDERPLAS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RENDERPLAS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bewdley,, Vereinigtes Königreich.

  2. ADVANCED BUILD CONCEPTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADVANCED BUILD CONCEPTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bradley Stoke, Vereinigtes Königreich.

  3. COHEN TRADERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COHEN TRADERS LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Baustoffe, Import-Export Material für Hoch- und Tiefbau, Zolldeklaranten, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. D W NYE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D W NYE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Horsham, Vereinigtes Königreich.

  5. BUILDERS BITZ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUILDERS BITZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bindemittel für Baustoffe, Maschinen und Ausstattungen für die Baustoffindustrie, und Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdare, Vereinigtes Königreich.

  1. HOME EXTENSION TEAM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOME EXTENSION TEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hitchin, Vereinigtes Königreich.

  2. FARM GATES & FENCING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FARM GATES & FENCING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Battle, Vereinigtes Königreich.

  1. ECODEK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ECODEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrexham, Vereinigtes Königreich.

  2. SKIRTINGS R US

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKIRTINGS R US, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Worcester, Vereinigtes Königreich.

  3. SP GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SP GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, Bretter für das Bauwesen, Blöcke für das Bauwesen, und Verleih und Aufbau von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Antrim, Vereinigtes Königreich.

  4. CROWN DIY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWN DIY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  5. BUILD PLUMB PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUILD PLUMB PLASTICS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasrohre, und Mannlöcher präsent. Es hat seinen Sitz in Harwich, Vereinigtes Königreich.

  6. INSULATIONBEE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSULATIONBEE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, Gebäudeisolierung, und Beschirmung präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. CAN MARBLE LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAN MARBLE LONDON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor und Natursteine, Kacheln und Fliesen, Travertin, Marmor, Marmor und Natursteine, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. FIXING SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIXING SOLUTIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  1. SUF-FIX CONSTRUCTION CHEMICALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUF-FIX CONSTRUCTION CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten für Toilettenprodukte, Korrosionsbeständige und Säurefeste Auskleidungsarbeiten, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. BUILDBASE OXFORD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUILDBASE OXFORD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.

  3. REMMERS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REMMERS UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crawley,, Vereinigtes Königreich.

  4. INSULATIONBEE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSULATIONBEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. GYPSUMTOOLS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GYPSUMTOOLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  6. INSULATIONDISCOUNT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSULATIONDISCOUNT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. PRO-RAILING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRO-RAILING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Smethwick, Vereinigtes Königreich.

  8. PRAXIS CONSTRUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRAXIS CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, U-Stahl, Wärmeschutz, Verkleben, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Beeston, Vereinigtes Königreich.

  9. CETCO EUROPE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CETCO EUROPE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wallasey, Vereinigtes Königreich.

  10. HADLEY RECLAIM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HADLEY RECLAIM LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burton On Trent, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos