• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abwasseranlagen und -geräte

Suchergebnisse für

Abwasseranlagen und -geräte - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. CLARK-DRAIN LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    CLARK-DRAIN bietet eine breite Auswahl an Entwässerungsrinnen, Zugangs- und Entwässerungsabdeckungen, erdverlegten Leitungen, befahrbaren Schächten, PPIC-Schächten, landwirtschaftlichen Gussteilen und maßgeschneiderten Lösungen für besondere Anwendungen und sektorspezifischen Bedarf. MANNLOCHDECKEL, DECKEL FÜR ZUGANGSÖFFNUNGEN, GULLYGITTER & STRASSENKAPPEN: die Abdeckungen und Gullygitter aus Kugelgraphit erfüllen die Anforderungen der Norm BS EN 124, verfügen über besonders robuste und sichere Fertigungsmerkmale und sind einfach einzubauen. Die Belastbarkeit reicht von Fußgängern bis zu einer Masse von 90 Tonnen. LINEARE ENTWÄSSERUNG: lineare Entwässerungssysteme aus Thermoplast, Polymerbeton und Polypropylen für nahezu alle Anwendungen. verschiedene Abdeckungs- und Gittervarianten verfügbar. Schächte mit Breiten von 100–300 mm. ERDVERLEGTE LEITUNGEN: Erdleitungen aus UPVC, PPIC, Schächte & Abdeckungen. BEFAHRBARE SCHÄCHTE: Schächte und Abdeckungen für Kabel/Versorgungsleitungen & Netzschutzlösungen. Die Schächte werden komplett einbaufertig geliefert. SICHERHEIT: Hochsichere Zugangsschächte & Sicherheitsabdeckungen.

  2. S1E LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Spezialist für die Lieferung grabenloser Technologien zur Reparatur und Renovierung von Drainageleitungen ohne Aushubarbeiten. S1E ist Spezialist für grabenlose Sanierung von Leitungen. Die Produkte unserer einzigartigen Sammlung haben eines gemeinsam – sie wurden alle vor Ort ausprobiert und getestet, um beeindruckende Ergebnisse zu liefern. Wir fördern hochwertiges Werkzeug für Reparaturen unserer Infrastrukturnetzwerke nach optimalen Verfahren.

  3. ACCELERATED DRAIN SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACCELERATED DRAIN SERVICES LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  4. OCTEGO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OCTEGO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haywards Heath, Vereinigtes Königreich.

  5. DRAIN 247

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRAIN 247, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entleerungen, Dränagepumpen, Jet-Rohrreinigungen, und Kanalreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Borehamwood, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KNOWLES DRAINAGE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KNOWLES DRAINAGE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  2. DRAINAGE CONSULTANTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRAINAGE CONSULTANTS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  3. FERNCO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FERNCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalibrierer präsent. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  4. CONNECT DRAINAGE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONNECT DRAINAGE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsreinigung, Kanalisationsreinigungsarbeiten, und Entleerungen präsent. Es hat seinen Sitz in Romford, Vereinigtes Königreich.

  5. CLUBB CANNON DRAINAGE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLUBB CANNON DRAINAGE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bromley, Vereinigtes Königreich.

  1. DANIEL JAMES DRAINAGE SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DANIEL JAMES DRAINAGE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bracknell, Vereinigtes Königreich.

  2. COMBINED SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMBINED SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drainage - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Taunton, Vereinigtes Königreich.

  1. DRAIN DOCTOR SOUTH CUMBRIA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRAIN DOCTOR SOUTH CUMBRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kendal, Vereinigtes Königreich.

  2. FIRST RESPONSE DRAINAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIRST RESPONSE DRAINAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Letchworth, Vereinigtes Königreich.

  3. DRAINCARE TECHNOLOGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRAINCARE TECHNOLOGY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  4. GATIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dränageanlagen, und Schächte präsent. Es hat seinen Sitz in Dover, Kent, Vereinigtes Königreich.

  5. ARGO-DRAINS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARGO-DRAINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dränsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Lichfield, Vereinigtes Königreich.

  6. TOTALLY BLOCKED LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOTALLY BLOCKED LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bognor Regis, Vereinigtes Königreich.

  7. BLOCKAID LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLOCKAID LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  8. JOHN DAVIDSON (PIPES) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN DAVIDSON (PIPES) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, und Abwasseranlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  1. MITUSON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MITUSON LTD, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, und Abwasseranlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Oldbury, Vereinigtes Königreich.

  2. EXPRESS DRAINAGE SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXPRESS DRAINAGE SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surrey, Vereinigtes Königreich.

  3. CAPCON ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAPCON ENGINEERING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stansted, Vereinigtes Königreich.

  4. ACO DRAIN LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. MARLEY PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich