• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiermedizinische Präparate

Suchergebnisse für

Tiermedizinische Präparate - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. IMV IMAGING

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    IMV Imaging gehört zur IMV Technologies Gruppe und ist führend in der tiermedizinischen Bildgebung. Früher bekannt als BCF Technology und ECM (Echo Control Medical), engagieren wir uns seit über 35 Jahren dafür, unseren Kunden bei der Verbesserung der Tierpflege zu helfen und die beste Ausrüstung, Beratung, Schulung, Kundenbetreuung und technische Unterstützung anzubieten. Unser derzeitiges Portfolio umfasst Ultraschall-, Röntgen-, digitale Bildmanagement- (PACS), CT- und MRT-Produkte für die Tiermedizin. Kontaktieren Sie uns: hello@imv-imaging.com

  2. J&G BIOTECH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J&G BIOTECH LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. TOPVET

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOPVET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Anwender-Software für Privatunternehmen auf dem Dienstleistungssektor, Tiermedizinische Präparate, und Verzeichnis mit professioneller Datenbank präsent. Es hat seinen Sitz in Exeter, Vereinigtes Königreich.

  4. VEENAK VETERINARY SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VEENAK VETERINARY SUPPLIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. YORK VET SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YORK VET SUPPLIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tierärztliche Produkte, und Tiermedizin präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THE MOREDUN FOUNDATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MOREDUN FOUNDATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen, Tiermedizinische Präparate, Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Penicuik, Vereinigtes Königreich.

  2. NATIONAL VETERINARY SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NATIONAL VETERINARY SERVICES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, und Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  3. MARK & CHAPPELL LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARK & CHAPPELL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  4. KAYCEE VETERINARY PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KAYCEE VETERINARY PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haywards Heath, Vereinigtes Königreich.

  5. SPECIAL - T PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIAL - T PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  1. AGRIHEALTH (N.I.) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AGRIHEALTH (N.I.) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craigavon, Vereinigtes Königreich.

  2. ANUPCO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANUPCO LTD, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  1. VETERINARY SURGEONS SUPPLY COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VETERINARY SURGEONS SUPPLY COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisburn, Vereinigtes Königreich.

  2. SHOR-LINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHOR-LINE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cowbridge, Vereinigtes Königreich.

  3. JOHNSONS VETERINARY PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHNSONS VETERINARY PRODUCTS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich.

  4. LILLIDALE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LILLIDALE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wimborne, Vereinigtes Königreich.

  5. PROVITA EUROTECH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROVITA EUROTECH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Omagh, Vereinigtes Königreich.

  6. MARA HEALTHCARE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARA HEALTHCARE LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  7. JEFFREY L MARSDEN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JEFFREY L MARSDEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skipton, Vereinigtes Königreich.

  8. CASTEX PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  1. QUAY EQUESTRIAN LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. PAN LIVESTOCK SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. DORWEST HERBS

    Vereinigtes Königreich

  4. NOVARTIS ANIMAL HEALTH UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. ARNOLDS VETERINARY PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  6. BATTLE,HAYWARD AND BOWER,LIMITED

    Vereinigtes Königreich