• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. MOLLIE REGAN TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOLLIE REGAN TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poole, Vereinigtes Königreich.

  2. BERNSTEIN & BANLEYS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BERNSTEIN & BANLEYS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Futterstoffe, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Wembley, Vereinigtes Königreich.

  3. FRONTLINE IMAGE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRONTLINE IMAGE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Textildruck, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  4. RAVENSPRING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAVENSPRING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Färben von Textilien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Totnes, Vereinigtes Königreich.

  5. M.N.S. TEXTILES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M.N.S. TEXTILES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOHN AIRD & COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN AIRD & COMPANY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Darvel, Vereinigtes Königreich.

  2. ZHEJIANG LEJIA ELECTRICAL MACHINERY CO., LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZHEJIANG LEJIA ELECTRICAL MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuji, Vereinigtes Königreich.

  3. ENSIGN EMBROIDERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENSIGN EMBROIDERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helensburgh, Vereinigtes Königreich.

  4. M.HAND & COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M.HAND & COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. TRIMLACE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIMLACE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  1. TECHNICAL TEXTILE SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECHNICAL TEXTILE SERVICES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  2. W.J.LEECH & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen W.J.LEECH & SONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bootle, Vereinigtes Königreich.

  1. CARPET ACCESSORY TRIMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CARPET ACCESSORY TRIMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  2. BFF NONWOVENS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BFF NONWOVENS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bridgwater, Vereinigtes Königreich.

  3. HAND & LOCK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAND & LOCK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. BRADLEY TEXTILES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRADLEY TEXTILES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  5. COLE FABRICS PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLE FABRICS PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  6. PIERRE FREY (U K) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIERRE FREY (U K) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. ANDREW INDUSTRIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANDREW INDUSTRIES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  8. INSTOCK LOGOS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSTOCK LOGOS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  1. FIBERWEB PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIBERWEB PLC, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. THE NEO KNITTING & TRIMS CO. LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE NEO KNITTING & TRIMS CO. LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  3. A.R.FABB BROS. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A.R.FABB BROS. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maidenhead, Vereinigtes Königreich.

  4. CHOUDHRY COVERED BUTTONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHOUDHRY COVERED BUTTONS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. ANDREW WEBRON LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANDREW WEBRON LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  6. LANCASHIRE EMBROIDERY & INSIGNIA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANCASHIRE EMBROIDERY & INSIGNIA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  7. JANET STARNES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JANET STARNES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  8. NAME-DROPPERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NAME-DROPPERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cowdenbeath, Vereinigtes Königreich.

  9. TROON TEXTILES LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TROON TEXTILES LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Troon, Vereinigtes Königreich.

  10. C A SPERATI (THE SPECIAL AGENCY) P L C

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos