• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. FARNICO

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Farnico ist führend in der Baumwollindustrie durch Nachhaltigkeit, Unterstützung lokaler Landwirte und Anbau außergewöhnlicher Bio-Baumolle. Das Unternehmen wurde 2020 von Sergej Nicolaisen gegründet, als Antwort auf die Herausforderungen in Schwellenländern. Wir arbeiten eng mit Landwirten in Tadschikistan zusammen und priorisieren nachhaltige , Praktiken für reichhaltige Ernten. Eine Partnerschaft mit uns garantiert den Textilunternehmen Zugriff auf erstklassige Bio-Bauwolle aus ethisch unbedenklicher Herkunft. Dies zeigt unser Engagement für Integrität und Nachhaltigkeit

  2. FABB HERD POLLED HEREFORDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FABB HERD POLLED HEREFORDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huntingdon, Vereinigtes Königreich.

  3. VELCOURT GROUP PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VELCOURT GROUP PLC, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Dorchester, Vereinigtes Königreich.

  4. BURTON FARMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BURTON FARMS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Stratford-Upon-Avon, Vereinigtes Königreich.

  5. R T GOUCHER & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R T GOUCHER & SON, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P H PAYNE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P H PAYNE, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  2. C M STENTON & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C M STENTON & SON, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  3. R S HILL & SONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R S HILL & SONS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Alresford, Vereinigtes Königreich.

  4. THE J S R FARMING GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE J S R FARMING GROUP, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Driffield, Vereinigtes Königreich.

  5. THE GARLIC FARM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE GARLIC FARM, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sandown, Vereinigtes Königreich.

  1. CASTLETOWN ESTATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CASTLETOWN ESTATES, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  2. BURNSIDE FARM FOODS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BURNSIDE FARM FOODS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kelso, Vereinigtes Königreich.

  1. CASTLE ASHBY FARMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CASTLE ASHBY FARMS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  2. C F WENTZEL VELCOURT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C F WENTZEL VELCOURT LTD, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Royston, Vereinigtes Königreich.

  3. C D SMITH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C D SMITH, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Middlewich, Vereinigtes Königreich.

  4. BURDEN BROS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BURDEN BROS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sheerness, Vereinigtes Königreich.

  5. C G & W M POPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C G & W M POPE, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Wimborne, Vereinigtes Königreich.

  6. C N FLACK & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C N FLACK & CO LTD, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  7. LOWER HOPE FARM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOWER HOPE FARM, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  8. S DUSTING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S DUSTING, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Taunton, Vereinigtes Königreich.

  1. S GASKELL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S GASKELL, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Keswick, Vereinigtes Königreich.

  2. M SLACK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M SLACK, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Welshpool, Vereinigtes Königreich.

  3. W WESTON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen W WESTON, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Tiverton, Vereinigtes Königreich.

  4. ELVETHAM ESTATE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELVETHAM ESTATE, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Hook, Vereinigtes Königreich.

  5. MAINS OF AIGAS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAINS OF AIGAS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Beauly, Vereinigtes Königreich.

  6. REEVES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REEVES, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Whitchurch, Vereinigtes Königreich.

  7. MATHISON FARMERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATHISON FARMERS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Beverley, Vereinigtes Königreich.

  8. SMALLICOMBE FARM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMALLICOMBE FARM, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Colyton, Vereinigtes Königreich.

  9. BINNS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BINNS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

  10. SENTRY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SENTRY LTD, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos