• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • accessoires

Suchergebnisse für

Accessoires - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. ETHICA FASHION STORE

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei: Ethicafashionstore.com Ethicafashionstore.com ist eine B2C- und B2B-Online-Plattform für Top-Marken, Einzelhändler, individuelle Käufer und Großhändler aus der Modebranche. Wir liefern seit über 3 Jahren Großhandel für Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und Schönheitskosmetik und konzentrieren uns hauptsächlich auf Damenbekleidung, Schuhe und andere Modeartikel. Unsere Produkte verkaufen sich sehr gut auf globalen Märkten wie Großbritannien, Europa, Amerika, Australien, Japan, Südamerika, Südafrika, Südostasien, Südkorea und anderen Verbrauchermärkten. Unser Geschäft erstreckt sich über mehr als 200 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Wir verfügen über das umfangreiche Wissen und die Ressourcen, um Einzelhändler, E-Tailer und Unabhängige mit Qualitätsprodukten zu beliefern, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

  2. MEREFIELDS ELECTRONICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Merefields Electronics, ein Familienbetrieb mit Sitz in Kent (Großbritannien), bietet den kompletten Vertrieb aller Produkte für die Automobilindustrie sowie Sektoren wie Luft-/Raumfahrt, Automation, Medizin, Instrumente und Telekommunikation. Als globaler Anbieter von Elektronikkomponenten stammen 90 % unserer Produkte direkt von Herstellern, Broadline-Distributoren und zuverlässigen Händlern, sodass wir Ihnen stets die besten Preis- und Lieferbedingungen anbieten können. Merefields unterstützt Hersteller wie: Altera Halbleiter, Analog Devices, Atmel, Infineon, Linear Tech, Microchip, Micron, Renesas, ROHM, Texas Instruments, Fairchild oder Zetex. Connectors Amphenol, Bosch, Camden Boss, Delphi, Deutsch, Harting, Hirose, Hirschmann, JST, Kostal, Molex, Postronic, Souriau, Sumitomo, TYCO, Weidmuller oder Yazaki. Electro-Mechanical Bourns, Bussmann, Carlisle, C&K, Camden Boss, Hongfa, Honeywell, Kingbright, Littlefuse, Murata, Nichia, NKK Switches, Omron, ONSemiconductor, Osram, Phoenix Contact, Raychem, Rafi, Schnieder, Schurter oder Siba. Passives AVX, Bourns, Coilcraft, Epcos, Kemet, Murata, Nichicon, Panasonic, Rubycon, Samsung, TDK, Vishay, Welwyn, Wurth oder Yageo. Merefields bietet Designlösungen für Produkte wie Stromversorgungen, Akkus, Kabelbaugruppen und Tastaturmembranen. Qualität hat dabei oberste Priorität. Daher werden alle Prozesse streng überwacht. Unsere Kunden werden von dezidierten Account Managern betreut. Zertifiziert u. a. nach ISO 9001: 2015, ISO14001: 2004, IPC-620-geschultes Personal, ERAI-Mitglied, IMDS-Registrierung.

  3. BUCKET HAT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUCKET HAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hut- und Schuhschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

  4. YOUR FOOTBALL CLUB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YOUR FOOTBALL CLUB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anstecknadeln und Buttons tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  5. LINEA FASHION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LINEA FASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZIEHL-ABEGG UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZIEHL-ABEGG UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fächer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftungsanlagen, Industriebelüftung, und Heizlüfter präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

  2. ALANIC CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALANIC CLOTHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitnessbekleidung, und Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. GB LABELS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GB LABELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  4. SD PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SD PRODUCTS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sutton-In-Ashfield, Vereinigtes Königreich.

  5. HAMILTON'S

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAMILTON'S, gegründet wurde und in der Branche Anstecknadeln und Buttons tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilkeston, Vereinigtes Königreich.

  1. IC GLAMOUR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IC GLAMOUR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. RYDALE CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RYDALE CLOTHING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung, Kleidungsaccessoires, Design für Bekleidungsartikel, und Zubehör für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kelleythorpe Industrial Estate, Kelleythorpe, Vereinigtes Königreich.

  1. BRITANNIA GARMENT PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRITANNIA GARMENT PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. HALCO EUROPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HALCO EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen haftendes Klettband, und Klettbandverschlüsse für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  3. ONE STOP BADGES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONE STOP BADGES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Anstecknadeln und Buttons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzeichen, Abzeichen für Preisverleihungen, Ptosis, und vergoldete Medaillen und Abzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Leigh On Sea, Vereinigtes Königreich.

  4. COVERED BUCKLES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COVERED BUCKLES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe mit Stoffbezug, und Schnallen präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  5. SUPERBIA BY INFINITY FASHION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUPERBIA BY INFINITY FASHION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studien für Innenraumdekor, Regenschirme, und Poncho präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  6. SILK LIFE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILK LIFE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenschals, Entwurf und personalisierte Produktfertigung, Mode-Accessoires, und einzigartige Kreationen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. PDC BIG BADGES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PDC BIG BADGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anstecknadeln und Buttons tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hampton Hill, Vereinigtes Königreich.

  8. ELIZABETH PARKER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELIZABETH PARKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawattennadeln, und Manschettenknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Wellingborough, Vereinigtes Königreich.

  1. RED EDGE CONCEPTS TA KATE'S CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RED EDGE CONCEPTS TA KATE'S CLOTHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  2. CALZEAT & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALZEAT & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, Wollstoffe, und Schals präsent. Es hat seinen Sitz in Biggar, Vereinigtes Königreich.

  3. COLLATED FASTENERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLLATED FASTENERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.

  4. NITIN GOYAL LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NITIN GOYAL LONDON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halstücher, Kissen, und Halstücher präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. ABETTERBADGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABETTERBADGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anstecknadeln und Buttons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Piktogramme - Verkaufsförderung, Werbebadges, Abzeichen, Piktogramme - Verkaufsförderung, und personalisierbare Geschäftsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Wales, Vereinigtes Königreich.

  6. PRESERVER CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRESERVER CLOTHING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stoke On Trent, Vereinigtes Königreich.

  7. FLEUR DE LYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEUR DE LYS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenschals präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. MERIT BADGE & REGALIA CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERIT BADGE & REGALIA CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anstecknadeln und Buttons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medaillen und Trophäen, Abzeichen für Preisverleihungen, und Medaillen und Trophäen präsent. Es hat seinen Sitz in Droitwich, Vereinigtes Königreich.

  9. GAYATRI WEDDINGS & EVENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GAYATRI WEDDINGS & EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trachtenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stanmore, Vereinigtes Königreich.

  10. SIMPLY CUSTOM CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIMPLY CUSTOM CLOTHING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hadleigh, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos