• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Vereinigte Staaten

Vereinigte Staaten
  1. WELLINGTON FOODS USA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen WELLINGTON FOODS USA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houston, Vereinigte Staaten.

  2. SHELXCO, LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SHELXCO, LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in North Miami Beach, Vereinigte Staaten.

  3. ZUME INC

    Vereinigte Staaten

    Verified by europages badge

    Zume konzentriert sich auf den Aufbau eines intelligenteren und nachhaltigeren Ökosystems. Zume ist mit seiner zum Patent angemeldeten Herstellungstechnologie und seinem Netzwerk von globalen Zulieferern Vorreiter bei der Umstellung von Kunststoff- auf kompostierbare Faserformverpackungen. Wir haben einzigartig gestaltete und zum Patent angemeldete Produkte auf den Markt gebracht, die wie Kunststoff funktionieren und aus verschiedenen Biomassequellen wie Bagasse hergestellt werden. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Foodservice/Restaurants, FMCG und Gesundheitswesen. Zume hat sich zum Ziel gesetzt, Einwegplastik, eine Industrie mit einem Umsatz von 320 Milliarden Dollar pro Jahr, durch ein einziges Technologiepaket zu ersetzen, das globalen Marken die Hardware, Software und Dienstleistungen bietet, die sie benötigen, um von Plastik wegzukommen, ohne ihre Produktionsprozesse oder ihre Bilanz zu beeinträchtigen. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Mahlzeitendosen, Deckel für Kaffeetassen, rechteckige Behälter, die mikrowellen- und gefrierfest sind und sich zur einfachen Aufbewahrung und zum Transport stapeln lassen. Perfekt für Essenslieferungen & Take-Outs.

  4. KARALLIEF INC

    Vereinigte Staaten

    Wir sind ein globales Forschungsunternehmen mit Sitz in den USA und auf den Vertrieb von Kräuterextrakten mit wissenschaftlich fundierter Wirksamkeit spazialisiert. Die Herstellung erfolgt durch unser Partnerunternehmen in Indien. Dieses wurde 1997 mit über 30 Jahren Branchenerfahrung im Rücken gegründet. Produkte: 1. Verschiedene geschützte Kräuterextrakt-Mischungen z. B. zur Anwendung für Gelenke, Herz, Leber oder Entspannung/Schlaf. 2. Einzelne Kräuterextrakte. In diesem Bereich führen wir eine breite Auswahl. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie auf der Suche nach einem bestimmten Extrakt sind. Zertifikate: GMP, ISO 22000, koscher, halal. Patente: 25+ internationale Patente in 16 Ländern. Auszeichnungen: 23 nationale Auszeichnungen in den Bereichen Produktinnovation und Exportwachstum. Wissenschaftliche Validierung: In Zusammenarbeit mit Universitäten und klinischen Forschungsorganisationen (CRO) in Indien führen wir verschiedenste wissenschaftliche Studien durch, z. B. klinische Studien am Menschen, pharmakologische und toxikologische Studien. In unseren firmeninternen Labors arbeiten wir unter Einsatz folgender Methoden: ICP-MS, GC-MS/MS, AAS, HPLC, LCMS-MS und HPTLC.

  5. UNISALES AGENCIES NV.LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UNISALES AGENCIES NV.LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Dienstleistungen für Werbung in Verkaufsräumen - im Vertrieb, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, und Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NIKONI PHARMA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NIKONI PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine und Provitamine, und Vitamine und Provitamine präsent. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigte Staaten.

  2. MISKETS SNACKS LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MISKETS SNACKS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelhersteller, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Texas, Vereinigte Staaten.

  3. PRIFA COFFEE TABLETS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PRIFA COFFEE TABLETS, gegründet wurde und in der Branche Sportlernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Kaffee und Tee, Maschinen, Nahrungszusätze, Kaffee und Tee, und LÖSLICHER KAFFEE präsent. Es hat seinen Sitz in Casper, Vereinigte Staaten.

  4. VICTORIA WORLD WIDE BUSINESS CONNECTIONS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VICTORIA WORLD WIDE BUSINESS CONNECTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Schönheitsprodukte, und Gesundheitsfürsorge präsent. Es hat seinen Sitz in Hallandale Beach, Vereinigte Staaten.

  5. MELAS EVANGELOS ASKLIPEIO OLIVE OIL INDUSTRY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MELAS EVANGELOS ASKLIPEIO OLIVE OIL INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, natives Olivenöl Extra, Griechisches Olivenöl, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Lygourio, Vereinigte Staaten.

  1. OCEAN MARITIME INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen OCEAN MARITIME INC., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Florida, Vereinigte Staaten.

  2. CIT FOODS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CIT FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irvine, Vereinigte Staaten.

  1. APPIAN MARKET LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen APPIAN MARKET LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Washington Dc, Vereinigte Staaten.

  2. MES GULF

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MES GULF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Nahrungsmittelpflanzenöle, Raffiniertes Sonnenblumenöl, Olivenöl, und Sojaöl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Vereinigte Staaten.

  3. THE ESUS GROUP, LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen THE ESUS GROUP, LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel, amerikanischer Whisky, und Biere präsent. Es hat seinen Sitz in New Orleans, Vereinigte Staaten.

  4. NIAGARA ATLANTIC INDUSTRIES, LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NIAGARA ATLANTIC INDUSTRIES, LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, An- und Verkauf, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Amherst, Vereinigte Staaten.

  5. FINE PACKAGE CO.,LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FINE PACKAGE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  6. AGRI INTERNATIONAL LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AGRI INTERNATIONAL LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atlanta, Vereinigte Staaten.

  7. BE GREEN PACKAGING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BE GREEN PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Spezialverpackungen, Lebensmittelverpackungen, Spezialverpackungen, Packaging-Entwicklung, und Design - Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Ridgeland, Vereinigte Staaten.

  8. DIMA TRADING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DIMA TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Fleischverarbeitung, Export Gefrierfleisch, und eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  1. COIMEX INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen COIMEX INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, und Import von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in New Castle, Vereinigte Staaten.

  2. TADALISTA 10 MG

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TADALISTA 10 MG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, und medizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Florida, Vereinigte Staaten.

  3. YOUNGEVITY INTERNATIONAL INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen YOUNGEVITY INTERNATIONAL INC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hoover, Vereinigte Staaten.

  4. BAOBAB FOODS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BAOBAB FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen phytotherapeutische Ergänzungspräparate, und Grosshandel für biologische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Seattle, Vereinigte Staaten.

  5. BIOPRO SOLUTIONS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BIOPRO SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Gaffney, Vereinigte Staaten.

  6. NAFA PHARMACEUTICAL COMPANY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NAFA PHARMACEUTICAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vitamine und Provitamine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sunnyside, Vereinigte Staaten.

  7. IDOBIO (XI AN) PHYTOCHEM CO LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen IDOBIO (XI AN) PHYTOCHEM CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte für Nahrungsmittel, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Desinfektionsmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Extrakte für Nahrungsmittel, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und orientalische Kräuterextrakte präsent. Es hat seinen Sitz in Ontario, Vereinigte Staaten.

  8. ACME ORGANICS LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ACME ORGANICS LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minneapolis, Vereinigte Staaten.

  9. UNIKA LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UNIKA LLC, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Hauppauge, Vereinigte Staaten.

  10. PREXIMMA LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PREXIMMA LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Sojaöl, und Kokosöl präsent. Es hat seinen Sitz in Atlanta Georgia, Vereinigte Staaten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos