• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - Industrie - Vereinigte Staaten

Vereinigte Staaten
  1. FJS ARCITECTURAL GLASS INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FJS ARCITECTURAL GLASS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartglas, Verbundglas, Vollglastür, und Hartglas präsent. Es hat seinen Sitz in Brooklyn, Vereinigte Staaten.

  2. GUARDIAN INDUSTRIES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GUARDIAN INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auburn Hills, Mi, Vereinigte Staaten.

  3. KRIS AND SONS SEEDS

    Vereinigte Staaten

    Amsterdam Flame is a small-statured indica with sparkling looks and colorful buds that are highly crystallized and dewy with resin. The mostly Indica genetics mean that she is a bit bushy, with big fan leaves, and she does not stretch much indoors. Her structure is Christmas-tree like, requiring a little more space in a sea of green setting. The controlled size does not take away from an impressive yield, typically with one large main cola, requiring less plants to produce good harvests. Indoors, the Flame does well in hydro, coco or soil media. Outside she can easily grow 2 meters (6 feet) tall, and branch out to almost equally as wide. In a good season, a plant of these proportions can yield over half a kilo per plant.

  4. XUZHOU MC GLASS BOTTLE MANUFACTURER

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen XUZHOU MC GLASS BOTTLE MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, Vereinigte Staaten.

  5. SPAIN CERAMIC TILES,CORP.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SPAIN CERAMIC TILES,CORP., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmosaik, und Mosaikfliesen für Pool präsent. Es hat seinen Sitz in Hialeah Gardens, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NIGHT & DAY GLAZIERS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NIGHT & DAY GLAZIERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smethwick, Vereinigte Staaten.

  2. C.N. NAMEPLATE CO.,LIMITED

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen C.N. NAMEPLATE CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschalter, und industrielle Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in St Paul, Vereinigte Staaten.

  3. SHANGHAI WATER & MOUNTAIN INTERNATIONAL TRADING CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SHANGHAI WATER & MOUNTAIN INTERNATIONAL TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, Vereinigte Staaten.

  4. A'S WINDSHIELD SERVICES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen A'S WINDSHIELD SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsglas mit Drahteinlage tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fort Worth, Vereinigte Staaten.

  5. INDEPENDENT PAINTING INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen INDEPENDENT PAINTING INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anaheim, Vereinigte Staaten.

  1. MICHIGAN SERVICES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MICHIGAN SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Three Rivers, Vereinigte Staaten.

  2. HK TAIXING GLASS STONE MATERIAL LIMITED

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HK TAIXING GLASS STONE MATERIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, Vereinigte Staaten.

  1. NAWAETECH GROUP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NAWAETECH GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designer von Parfümflacons präsent. Es hat seinen Sitz in Cincinnati, Vereinigte Staaten.

  2. AXURE GRUOP OF COMPANIES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AXURE GRUOP OF COMPANIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Los Angeles, Vereinigte Staaten.

  3. UNELKO CORPORATION

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UNELKO CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnerwachs für Industrie, Wasserabweisende Materialien, Bohnerwachs für Industrie, und Wasserabweisende Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Scottsdale, Vereinigte Staaten.

  4. IC! BERLIN STORE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen IC! BERLIN STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  5. PASCUALA'S SERVICES LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PASCUALA'S SERVICES LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzdächer aus Glas, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Byron, Vereinigte Staaten.

  6. TRADE GAMMA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TRADE GAMMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Jose, Vereinigte Staaten.

  7. ZUME INC

    Vereinigte Staaten

    Verified by europages badge

    Zume konzentriert sich auf den Aufbau eines intelligenteren und nachhaltigeren Ökosystems. Zume ist mit seiner zum Patent angemeldeten Herstellungstechnologie und seinem Netzwerk von globalen Zulieferern Vorreiter bei der Umstellung von Kunststoff- auf kompostierbare Faserformverpackungen. Wir haben einzigartig gestaltete und zum Patent angemeldete Produkte auf den Markt gebracht, die wie Kunststoff funktionieren und aus verschiedenen Biomassequellen wie Bagasse hergestellt werden. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Foodservice/Restaurants, FMCG und Gesundheitswesen. Zume hat sich zum Ziel gesetzt, Einwegplastik, eine Industrie mit einem Umsatz von 320 Milliarden Dollar pro Jahr, durch ein einziges Technologiepaket zu ersetzen, das globalen Marken die Hardware, Software und Dienstleistungen bietet, die sie benötigen, um von Plastik wegzukommen, ohne ihre Produktionsprozesse oder ihre Bilanz zu beeinträchtigen. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Mahlzeitendosen, Deckel für Kaffeetassen, rechteckige Behälter, die mikrowellen- und gefrierfest sind und sich zur einfachen Aufbewahrung und zum Transport stapeln lassen. Perfekt für Essenslieferungen & Take-Outs.