• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • E-Learning

Suchergebnisse für

E-Learning - Vereinigte Staaten

Vereinigte Staaten
  1. COMPUTER AIDED E-LEARNING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen COMPUTER AIDED E-LEARNING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Learning, und Sprachschulen für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  2. ARCADIA GLOBAL SOLUTIONS

    Vereinigte Staaten

    Kundenspezifische Entwicklung von Businessanwendungen; Überarbeitung von Altsoftware; Spezielle Teams. Hauptgebiete: Entwicklung von Businessanwendungen für die Businessprozessautomatisierung (BPA), das Human Resource Management (HRM), Buchhaltung und Finanzen, Ausbildung und e-learning, Bestandsverwaltung pharmazeutische Daten, Versicherung, Datensicherheit. Büroanwendungen, Internetanwendungen (Intranet, Kooperationsportale, komplexe Onlinedienste), Mobiltelefon-Apps für Geschäftskunden (Android, iOS, Windows Phone)

  3. QURAN SCHOOLING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen QURAN SCHOOLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atlanta, Vereinigte Staaten.

  4. HW GUIDERS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HW GUIDERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.