• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für den Handel

Suchergebnisse für

Software für den Handel - Vereinigte Staaten

Vereinigte Staaten
  1. COMPLIANCEQUEST

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen COMPLIANCEQUEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tampa, Florida, Vereinigte Staaten.

  2. SENDPULSE INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SENDPULSE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bernardsville, Vereinigte Staaten.

  3. MEGAVENTORY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MEGAVENTORY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ERP-Softwares präsent. Es hat seinen Sitz in Austin, Vereinigte Staaten.

  4. RUBYGARAGE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RUBYGARAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, Anwendersoftware für die Industrie, und Anwendungssoftware für die Handelsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  5. JAENOVATION , INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen JAENOVATION , INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lake Forest, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPENXCELL INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen OPENXCELL INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hicksville, Vereinigte Staaten.

  2. BRIGHTPEARL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BRIGHTPEARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Francisco, Vereinigte Staaten.

  3. BELVG

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BELVG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seattle, Vereinigte Staaten.

  4. TECNONEW365

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TECNONEW365, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien präsent. Es hat seinen Sitz in Atlanta, Vereinigte Staaten.

  5. SCIENCESOFT

    Vereinigte Staaten

    Seit seiner Gründung im Jahr 1989 bietet ScienceSoft als ein international agierendes Unternehmen IT-Beratungsleistungen und individuelle Softwareentwicklung in verschiedenen Ländern. In unseren Büros in Finnland und den USA sowie dem Entwicklungszentrum in Osteuropa sind mehr als 550 Mitarbeiter tätig. Unser mehrköpfiges Team ist bereit, nicht nur Kunden über den gesamten Lebenszyklus des Projektes hinweg zu begleiten, sondern auch mit fundiertem Wissen und Erfahrungen in den Bereichen wie Data Analytics und Big Data, Kollaboration & Prozessautomatisierung, Informationssicherheit, Internet der Dinge (IoT), CRM usw. zu unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit Microsoft, IBM, Oracle, Magento, Salesforce, ServiceNow, Episerver und anderen Technologieführern haben wir mehr als 1.850 Projekte in Branchen wie Gesundheitswesen, Bankwesen, Einzelhandel, Telekommunikation, Produktion und mehr erfolgreich abgeschlossen.