• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate
  1. KRAKER CO ,SQUEEGEE ,BROOM AND BRUSH (MACHINES)

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen KRAKER CO ,SQUEEGEE ,BROOM AND BRUSH (MACHINES), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. GULF CENTER GROUP

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen GULF CENTER GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. AL AIN PLASTIC INDUSTRIES

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen AL AIN PLASTIC INDUSTRIES, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. CCPSTUDY

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen CCPSTUDY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. ZUBAIRI PLASTIC BAGS INDUSTRY LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ZUBAIRI PLASTIC BAGS INDUSTRY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Stretchfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Ajman, Vereinigte Arabische Emirate.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GULF PLASTIC AND CONVERTING INDUSTRIES (TAHWEELTM)

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen GULF PLASTIC AND CONVERTING INDUSTRIES (TAHWEELTM), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien - Kunststoff, und Palettenwickler präsent. Es hat seinen Sitz in Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. AL AHLI PLASTIC INDUSTRIES

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen AL AHLI PLASTIC INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barrierefolien für Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. INTERPLAST CO. LTD

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen INTERPLAST CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. SYNTHESIS BAKELITE AND CATALIN

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen SYNTHESIS BAKELITE AND CATALIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. LUBAN PACKING LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen LUBAN PACKING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  1. SONATA GENERAL TRADING FZC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen SONATA GENERAL TRADING FZC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ajman, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. GMCT INTERNATIONAL FZE

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen GMCT INTERNATIONAL FZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ajmer, Vereinigte Arabische Emirate.

  1. LINK MIDDLE EAST LTD.,

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen LINK MIDDLE EAST LTD.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanisierte Stahldrahtseile, und Einzäunungen für Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.