• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate
  1. 4GNSS (ORIENT SYSTEMS GROUP)

    Vereinigte Arabische Emirate

    Orient Systems LLC ist ein Hersteller von hochpräzisen GNSS-Ausrüstungen. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet. Sein Sitz befindet sich im Innovationszentrum Skolkowo, einem modernen Forschungs- und Technologiestandort in der Nähe von Moskau. Zu den zentralen Produkten von Orient Systems zählen GNSS-Empfänger, GSM/UHF-Modems und Navigationssysteme zur Integration in verschiedenste Projekte. 4GNSS ist eine Tochtermarke mit einem Sortiment moderner, effizienter und günstiger Ausrüstungen. Alle Spezialisten verfügen über eine akademische Ausbildung und blicken zum Teil auf mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich GNSS zurück. Zudem ist Orient Systems als Dienstleister in der Entwicklung und Produktion von GNSS-Ausrüstungen für kundenspezifische Anforderungen tätig. Wir bieten unseren Kunden die Unterstützung und den Support, den sie für ihren Bedarf benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen jederzeit gerne persönlich oder auch telefonisch oder per E-Mail für ein Gespräch zur Verfügung.

  2. UNIQUE LOOK WEB DEVELOPMENT

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen UNIQUE LOOK WEB DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Websites, Google Werbekampagnen, und Suchmaschinenoptimierung präsent. Es hat seinen Sitz in Deira, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. MAIRA UNIFORMS INTERNATIONAL UAE

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen MAIRA UNIFORMS INTERNATIONAL UAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen, und Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ajman, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. PROMARKBLUE FZC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen PROMARKBLUE FZC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ajman, Vereinigte Arabische Emirate.

Filter

Suchergebnisse für

Fische - Vereinigte Arabische Emirate

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen