• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate
  1. DANA LUBRICANTS FACTORY LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Verified by europages badge

    DANA Lubricants Factory LLC (DANA LUBES) ist ein nach ISO 9001: 2008 zertifizierter, API-genehmigter, in den Verreinigten Arabischen Emiraten ansässiger HERSTELLER VON SCHMIERMITTELN, ÖLEN UND FETTEN für den Automobilsektor, die Industrie und den Schiffsbau. Das 2002 gegründete Unternehmen ist Teil des bekannten Industriekonglomerats DANA GROUP (www.danagroups.com). Wir exportieren in über 60 Länder weltweit, u.a. in Europa, Asien, Afrika, Süd- und Zentralamerika, Australien und den GKR (arabische Staaten). Automobilschmierstoffe -Motoröle (für Benzin- und Dieselmotoren) – Premium-, halb- und vollsynthetische Öle, Einbereichsmotorenöl, Mehrbereichsmotorenöl, Motoröl für Motorräder – 2T TCW3, 4T gemäß JASO MA 2, Fette der NLGI-Klassen 0, 1, 2, 3, Kalziumfett, Lithiumfett, Drahtseilfett, Molybdändisulfid-Fett, Radlagerfett, Hydrauliköl, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit DOT3, DOT4, ATF (Automatikgetriebeflüssigkeit) – ATF DEX I, II, III, industrielle Schmierstoffe

  2. BLACK BULLS INDUSTRIES FZE

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen BLACK BULLS INDUSTRIES FZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierfett mit Lithium präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Uae, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. IRSHIM

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen IRSHIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte aus Gummi zur Wärmeisolierung, und Öl- und Gasleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. SABIN PLASTIC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen SABIN PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymethylmethacrylat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. ELJI INTERNATIONAL LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ELJI INTERNATIONAL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOP POLYMERS FZC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen TOP POLYMERS FZC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze und Pigmente, und Kunstkautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Ajman, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. ANCHOR ALLIED

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ANCHOR ALLIED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. SAGE CHEMICAL INTERNATIONAL

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen SAGE CHEMICAL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. RIG PETROLEUM

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen RIG PETROLEUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl Extra, Automobilogistik, Bitumen, und zum halben Preis präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. WORLD PETROCHEM FZE

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen WORLD PETROCHEM FZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiergraphit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  1. SOLVOCHEM FZCO

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen SOLVOCHEM FZCO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmiergraphit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. PETRONAK

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen PETRONAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  1. PAKLITE FZC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen PAKLITE FZC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. GREEN THUMB GENERAL TRADING LLC.

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen GREEN THUMB GENERAL TRADING LLC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. HORN GUMS GENERAL TRADING

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen HORN GUMS GENERAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.