• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate
  1. SK EXPORT

    Vereinigte Arabische Emirate

    Verified by europages badge

    SK Export ist auf den Import und Export von sortierter europäischer Kleidung, neuer Kleidung aus Rest- und Sonderposten und Schuhen in die VAE und weltweit spezialisiert. Der Fokus von SK Export liegt dabei auf bester Qualität für den Kunden und erschwinglichen Preisen sowie einer effizienten Verladung der Ware im Hinblick auf die Verringerung der Versandkosten. Unser oberstes Ziel ist der Schutz der Umwelt, der Einkauf bei gemeinnützigen Organisationen sowie das Recycling aller Teile, um Bekleidung ein neues Leben zu schenken. Wir exportieren in über 20 Länder weltweit und sind immer an neuen Zielmärkten und neuen Kunden und dem Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen interessiert. SK Export wurde 2020 gegründet und wird in der Zukunft weiter expandieren. Unsere Kunden können dabei von uns stets besten Service und erstklassige Lieferungen erwarten. Die Gründer von SK Export blicken auf langjährige Erfahrung im Sektor für neue und gebrauchte Bekleidung zurück und unterstützen Sie in allen Fragen mit ihrer Fachkompetenz.

  2. NORD SUD EXPORT FZC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Verified by europages badge

    Unsere Firma Nord Sud Export hat Ihren Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) in der Stadt Sharjah. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet. Wir hatten unseren Sitz seit 1985 in Europa verlagerten ihn aber dann in die VAE. Wir exportieren Altkleidung in der ganzen Welt, in mehr als 25 Länder und sind stets an neuen Zielorten interessiert. Wir bieten gebrauchte Kleidung für Damen, Herren und Kinder. Wir exportieren in die gesamte Welt, speziell nach Afrika, in den Mittleren Osten, nach Osteuropa und Südamerika. Unser Motto lautet: Reuse, Reduce, Recycle. Wir kaufen Second-Hand-Kleidung hauptsächlich in Europa und sortieren in unserem Werk in den VAE täglich mehr als 40 Tonnen Textilien. Die Kleidung wird je nach Qualität in drei verschiedene Kategorien sortiert und anschließend versendet. Abfälle entstehen nicht. Alle Waren, die nicht weiterverwendet werden können, werden verpackt und gebündelt dem Recycling zum Beispiel als Dämmstoff zugeführt. Wir streben langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden an. Wir setzen uns Tag für Tag dafür ein, unsere Qualität zur Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per Whatsapp für weitere Informationen.

  3. NOOR HALAB

    Vereinigte Arabische Emirate

    NOORHALAB Trading FZC ist eine Spezialfirma für Recycling von Textilien und Verkauf von gebrauchten Kleidern, Schuhen und Taschen. Wir exportieren unsere Produkte an viele Zielorte: afrikanische Länder, Jordanien, Irak, Länder des Mittleren Ostens, Osteuropa, Asien und andere Regionen. Wir befinden uns in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

  4. UNIFORMERS

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen UNIFORMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. FRONT GARMENTS INTL FZE

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen FRONT GARMENTS INTL FZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ajman, Vereinigte Arabische Emirate.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEX MART UAE

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen TEX MART UAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Ajman, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. MAIRA UNIFORMS INTERNATIONAL UAE

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen MAIRA UNIFORMS INTERNATIONAL UAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen, und Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ajman, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. AMCO APPAREL MANUFACTUTING COMPANY

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen AMCO APPAREL MANUFACTUTING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jacken - Sportswear tätig ist. Es hat seinen Sitz in Umm Al Quwain, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. DECKEN WEAR FZC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen DECKEN WEAR FZC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. MONIA GROUP

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen MONIA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  1. WEAR YOUR BRAND

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen WEAR YOUR BRAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rucksäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. GLOBE UNIFORMS LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen GLOBE UNIFORMS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  1. PRESTIGE TRADING

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen PRESTIGE TRADING, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. MS GROUP TEXTILES

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen MS GROUP TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Schuhe, Export Second Hand-Kleidung, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. RUKN AL BUTEENA

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen RUKN AL BUTEENA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Vintage präsent. Es hat seinen Sitz in Sajja Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. HUMRUNG GENERAL TRADING

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen HUMRUNG GENERAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ajman, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. SABAT COMPANY

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen SABAT COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  6. FANZ TEXTILES FZE

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen FANZ TEXTILES FZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Secondhand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  7. USMAN INTERNATIONAL F.Z.C

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen USMAN INTERNATIONAL F.Z.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.