• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate
  1. GALAXY INDUSTRIAL LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen GALAXY INDUSTRIAL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanrohre und -röhren, und Titanrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. AL FEEL TRADING LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen AL FEEL TRADING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbeschläge, Hydraulikschläuche, Metallbeschläge, Pressfittings, und Formstücke für Druckrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. ABU DHABI METAL PIPES & PROFILES INDUSTRIES COMPLEX L.L.C

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ABU DHABI METAL PIPES & PROFILES INDUSTRIES COMPLEX L.L.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. LINCOPP

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen LINCOPP, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, Armaturen - Industrie, Triebe, Armaturenflansche, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. CHOBDAR GROUP

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen CHOBDAR GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sharjah-Uae, Vereinigte Arabische Emirate.