• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Schweinefleisch

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Schweinefleisch - Import Export

  1. AIMARETTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Schlachtbetrieb Aimaretti verkauft frisches und naturreines Fleisch von Schweinen, bei deren Schlachtung die strengsten Gesundheits- und Hygienestandards eingehalten werden. Unsere Produkte: frisches Schweinefleisch, gefrorenes Schweinefleisch, Wurstwaren, San-Daniele- und Parmaschinken, Salamis, Zampone, Mortadella, Cotechino.

  2. LENTFORT FLEISCHHANDEL GMBH

    Deutschland

    Die LENTFORT Fleischhandel GmbH ist ein Familienbetrieb mit langjähriger Tradition. Den Grundstein des Erfolges legte Bernhard Lentfort im Jahr 1976 mit der Gründung eines Viehhandel-Unternehmens. In den folgenden 10 Jahren wandelte er die Firma in eine Schlachterei um und spezialisierte sich auf die Grobzerlegung. Die drei Söhne Alfons, Ludwig und Reinhard Lentfort entwickelten das Unternehmen erfolgreich weiter und spezialisierten sich 1988 auf das Auslösen von Schweineschultern. Die Anzahl der zufriedenen Kunden - die von Klein- bis Großbetrieben reichen - wird mit jedem Jahr ausgebaut. „Unsere Kunden sollen die besten Produkte im Markt anbieten; - das wollen wir mit der Zulieferung unserer Produkte unterstützen.“

  3. MICHNA FOOD SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Michna Food wurde 2009 in Pelplin in der Woiwodschaft Pomorskie gegründet. Unser Unternehmen arbeitet eng mit Michna Meat zusammen und stellt täglich aromatische und einzigartige Schweinefleischprodukte her. Wir bieten Fleischprodukte an, die sich durch gute Gesundheitswerte auszeichnen. Sie enthalten eine große Menge an Protein, Eisen, Kalium, Zink und B-Vitaminen. Gegenwärtig bieten wir an: - Schweinebacke in Soße, - langsam gegarte Schweinebacke in Soße, - Pastete, - Frühstücksfleisch, - Fleisch in Soße. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Produkte frei von chemischen und krebserregenden Substanzen sind, die in den meisten Fleischbetrieben verwendet werden. Viele unserer Produkte werden einem Sterilisierungs- und Pasteurisierungsverfahren unterzogen, so dass die Produkte lange frisch bleiben, ohne dass künstliche Konservierungsstoffe erforderlich sind. Die von uns angebotenen Lebensmittel enthalten bis zu 99 % Schweinefleisch. Kontaktieren Sie uns.

  4. COOPECARN GIRONA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COOPECARN GIRONA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Verarbeitung von Schweinefleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, zubereitetes Fleisch, und Schmalz präsent. Es hat seinen Sitz in Quart, Spanien.

  5. J.W. EIKELENBOOM

    Niederlande

    Das Unternehmen J.W. EIKELENBOOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, eingefrorenes Rindfleisch, eingefrorenes Schweinefleisch, und Bio-Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lith, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COVAMEAT

    Belgien

    Das Unternehmen COVAMEAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweineschlachter, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wijtschate, Belgien.

  2. SABBE GEBROEDERS

    Belgien

    Das Unternehmen SABBE GEBROEDERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen an Wurstwarenhandlungen, Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweinefilets, und Schweineschlachter präsent. Es hat seinen Sitz in Jabbeke, Belgien.

  3. VANNIEUWENHUYSE

    Belgien

    Das Unternehmen VANNIEUWENHUYSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweinefleisch, und Schweinefilets präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  4. IZICAR FABRICA PRODUTOS PORCINOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IZICAR FABRICA PRODUTOS PORCINOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweineschulter, eingefrorenes Schweinefleisch, und Schlachtung von iberischem Schwein präsent. Es hat seinen Sitz in Requião, Portugal.

  5. VLEESBEDRIJF P WILS

    Belgien

    Das Unternehmen VLEESBEDRIJF P WILS, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, und Schlacht-Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  1. BREYDEL

    Belgien

    Das Unternehmen BREYDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, und Schwein - Schlachterzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gavere, Belgien.

  2. SLACHTHUIZEN GOOSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen SLACHTHUIZEN GOOSSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Verarbeitung von Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Leie, Belgien.

  1. SALUMI CORSINI SRL

    Italien

    Lonza, Lonzini, Schinken, Würstchen und Wurstwaren: delikate Spezialitäten aus Schweinefleisch, von den erfahrenen Händen unserer Fleischermeister sorgfältig ausgewählt und fachmännisch gewürzt. Die Einhaltung der Mindesttrocknungszeit jeder Wurst und das ideale Klima, in dem dies stattfindet, verleihen jedem Produkt ein köstliches Aroma. Wir verarbeiten Schweinefleisch nun schon in der dritten Generation. Marktbeobachtung, Trocknungsqualität, Authentizität sowie ein schneller und präziser Service gehören zu unseren besonderen Stärken.

  2. MAGUISA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das 1982 gegründete Unternehmen MAGUISA (MATADERO GUIJUELO, S.A.) mit Firmensitz in Guijuelo (Salamanca) widmet sich fast ausschließlich der industriellen Verarbeitung von iberischem Schwein. Sein Ziel war es, eine Schlachterei zu errichten, mit eigenem Zerlege- und Fettschmelzebereich, einem Bereich für das Schlachten und Zerlegen von Schweinefleisch für seine Industrie sowie die Verarbeitung von Speck zu Fett im Schmelzverfahren.

  3. SAN JAMON

    Spanien

    Wir sind in einer schwer zugänglichen Landschaft gelegen, wo die Verarbeitung der iberischen Produkte (Schinken, Wurstwaren und Schweinefleisch) unter dem Schutz der Herkunftsangabe Guijuelo garantiert ist.In San Jamon könnten Sie unsere hervorragende Produkte DIREKT aus Spanien kaufen. Wir sind Lieferanten und Grosshändler. Wir haben ein sehr grossen Katalog von Schweinefleisch und Schinkenprodukte. Der iberische Schinken ist ein immer sehr geschätztes Gourmet-Produkt in der internationalen Gastronomie. Wir haben drei mögliche Lieferformen: im Ganzen, ohne Knochen oder in Scheiben. Aufgrund unser ureuropäischen Kundschaft haben wir unseren Katalog mit weiteren Produkten ergänzt: Produkte wie: spanische Käse, Wein oder Jamon Serrano. Wir haben auch eine Neuigkeit: Unser ausgezeichnetes iberisches Fleisch (Filet, verstektes Filet, Nacken, Rücken..) Wir sind bereit um alle Bestellungen Typen zu erfullen: Restauranten, Geschäfte, Vertriebshandlern..