• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewindestangen

Suchergebnisse für

Gewindestangen

Verankerungen
  1. ERNST THOMAS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde in den 1890-er Jahren vom Namensgeber Ernst Thomas als für die Region typischer Kleineisenwarenhersteller gegründet. Damals waren Beschläge für Holzkisten und geschmiedete Ofenschürgeräte der Schwerpunkt der Produktion. Nach Erteilung des Patentes für die Muldensteinschraube, DIN 529 Form F, im Jahre 1909 verlagerte sich der Produktionsschwerpunkt auf die Fabrikation von gesenkgeschmiedeten und kaltverformten Schrauben. Hammerkopf-, Augen-, Verankerungs- und Sonderschrauben für die Bauindustrie und den Maschinenbau stellen heute den Großteil der Fertigung dar. Speziell Überlängen, Sondermaße und auch kleine Stückzahlen sowie kurze Lieferzeiten sind unsere Spezialität.

    Alle Produkte für "gewindestangen"
  2. DAVREUX NOIZET

    Frankreich

    Das Unternehmen DAVREUX NOIZET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallhaken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Gewindestangen, Stahlflansche, Verankerungen, Ringe zur Rohrbefestigung, und Gewindestangen präsent. Es hat seinen Sitz in Thilay, Frankreich.

  3. LAURENT FIXATION

    Frankreich

    Das Unternehmen LAURENT FIXATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verankerungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Befestigungsbolzen, Gewindestangen, Befestigungsmaterial, Befestigungsbolzen, Gewindestangen, und Nippsachen präsent. Es hat seinen Sitz in Thilay, Frankreich.

  4. ANC'OS - FABRICANT DE TIGES D'ANCRAGE, TIGES FILETÉES, TIRANTS, HAUBANAGE ET FIXATIONS LOURDES

    Frankreich

    Das Unternehmen ANC'OS - FABRICANT DE TIGES D'ANCRAGE, TIGES FILETÉES, TIRANTS, HAUBANAGE ET FIXATIONS LOURDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindestangen, Verankerungen, Gewindestangen, Verankerungen, und verankerungskäfig für windkraftanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Donchery, Frankreich.

  5. A W 2 LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A W 2 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewindestangen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Befestigungsmaterial, Befestigungsbolzen, Verankerungen, Befestigungsmaterial, und Befestigungsbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Gewindestangen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen