• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vasen aus Geblasenem Glas

Suchergebnisse für

Vasen aus Geblasenem Glas - Import Export

  1. DEKOCANDLE

    Belgien

    Das Unternehmen DEKOCANDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stimmungskerzen, Gartenkerzen, Lanterne, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Dottignies, Belgien.

  2. VERRERIE DE CARTHAGE S.A.

    Tunesien

    Das Unternehmen VERRERIE DE CARTHAGE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel aus geblasenem Glas, der gedeckte Tisch, Kerzen in Glasvasen, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Soliman, Tunesien.

  3. FORMAS DE VIDRIO FUNDIDO, S.A. DE C.V.

    Mexiko

    Das Unternehmen FORMAS DE VIDRIO FUNDIDO, S.A. DE C.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaskanne, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Estado De Mexico, Mexiko.

  4. BAODING YAPENG IMP AND EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING YAPENG IMP AND EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vasen aus Geblasenem Glas, und geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  5. QINGDAO EAST SEA HUAYUAN INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO EAST SEA HUAYUAN INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAVAG GLAS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. GAUER GLAS

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. FINEZJA SP. Z.O.O. HUTA SZKŁA GOSPODARCZEGO I ARTYSTYCZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen FINEZJA SP. Z.O.O. HUTA SZKŁA GOSPODARCZEGO I ARTYSTYCZNEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Wolbórz, Polen.

  4. THÜRINGER GLASDSIGN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen THÜRINGER GLASDSIGN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kristallglaswaren, Geblasene Glaswaren, Glas - Industrie, Hohlglas, Kristallglaswaren, Geblasene Glaswaren, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Neuhaus, Deutschland.

  5. COREXIM FTC

    Rumänien

    Das Unternehmen COREXIM FTC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. MULTIFORME LIGHTING

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe (pd), Italien.

  2. MULTIFORME SAS DI ZORZI RENATA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME SAS DI ZORZI RENATA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchter aus geblasenem Glas, und verschiedene Artikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  1. NUOVA VENIER SRL

    Italien

    Die Glaserei Nuova Venier wurde 1973 gegründet. Die prestigevolle Aktivität auf der Insel Murano macht sie zum Wächter jahrhundertealter Tradition der venezianischen Glaskunst. Sie knüpft an eine kreative Vergangenheit an und verwendet Systeme und Techniken, die typisch für die alten Glasbläsermeister sind. Die Glaserei Nuova Venier ist stets auf der Suche nach neuen Lösungen, inspiriert von gegenwärtigen und modernen Trends.

  2. JOSHBLOGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOSHBLOGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trowbridge, Vereinigtes Königreich.

  3. CRISTALMA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALMA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel für Getränke und Flüssigkeiten, Artikel für Restaurants, und verschiedene Artikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  4. B&C VETRO SOFFIATO

    Italien

    Das Unternehmen B&C VETRO SOFFIATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verschiedene Artikel aus geblasenem Glas, und Einrichtungsaccessoires aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Marostica, Italien.

  5. TOR GLASS

    Ukraine

    Das Unternehmen TOR GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Kunstglaswaren, Glasartikel, und Einrichtungszubehör aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Novoyavorivsk, Ukraine.

  6. APASIONADA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen APASIONADA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Geblasene Glaswaren, Glas - Industrie, Schreib- und Papierwaren, Hohlglas, Geblasene Glaswaren, Glas - Industrie, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Würenlos, Schweiz.

  7. CIPIN GLAS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CIPIN GLAS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Neustadt, Deutschland.

  8. LDG-TWIN SEAL LTD

    Irland