• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vakuumtransportbänder

Suchergebnisse für

Vakuumtransportbänder - Import Export

  1. BONINO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Gruppe BONINO mit Sitz in Alessandria bietet Lösungen für eine hocheffiziente automatische Führung, die durch innovative Technologien unterstützt wird. Wir stehen auch für die anspruchsvollsten Bedürfnisse zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie uns umgehend. Bonino entwickelt Leitsysteme, die höchsten Ansprüchen in Bezug auf Geschwindigkeit und Flexibilität sowie Qualität genügen. Bonino kann auf Erfolge in den Sektoren Elektromechanik, Reinigung, Lebensmittel, Kosmetik und Pharmazie bis Klasse ISO 8 verweisen.

  2. BGK GMBH ENDLOSBAND

    Deutschland

    Alle Spezialmaschinen, die bei BGK im Einsatz sind, wurden von unseren Ingenieuren selbst entwickelt, konstruiert und von unserer eigenen Maschinenbauabteilung realisiert. So stellen wir sicher, dass alle Anlagen die gewünschten Spezifikationen aufweisen und damit die hochspezialisierten Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Zugleich ermöglicht uns dieses Konzept, alle Produktionsschritte von der Herstellung der Gewebe aus den verschiedensten Fasern über die Beschichtung mit zahlreichen Materialien bis zur mechanischen Weiterverarbeitung in unserem Stammsitz in Heidenheim durchzuführen. Perfekte Lösungen für die Bedürfnisse des Marktes zu finden, war schon immer die große Leidenschaft von Karl Knödel. Und so war es nur logisch, dass im Jahr 1982 das Unternehmen BGK gegründet wurde. Wir von BGK sind einer der wenigen Hersteller weltweit, die die Kompetenz für die Produktion echter Endlosbänder besitzen. Diese Kompetenz umfasst dabei alle Bereiche der Wertschöpfungskette. Zwei Besonderheiten zeichnen die Antriebs- und Transportbänder von BGK aus und machen Sie unverwechselbar: Sie sind wirklich endlos an einem Stück gefertigt und können absolut individuell für jeden Kunden und seine speziellen Anforderungen konfiguriert werden.

  3. TECNICALNASTRI DI FEDERICO DIPASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen TECNICALNASTRI DI FEDERICO DIPASQUALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumtransportbänder, Kundendienst für Förderbänder, Förderbänder aus Gummi, und PVC-Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Val Della Torre, Italien.

  4. COATING SOLUTIONS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Herzlich Willkommen bei der Coating Solutions GmbH & Co. KG, EMM Siebdruckmaschinen, weltweit bekannt seit 1956. Wir sind Hersteller von kompletten Drucklösungen für die grafische und industrielle Siebdruckbranche. Alle unsere Flachbettsiebdruckmaschinen zeichnen sich durch sehr hohe Stabilität, Präzision, Geschwindigkeit und Bedienerfreundlichkeit aus, sind auf dem neuesten Stand der Technik und werden ständig den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst. Wir liefern Halb- Dreiviertel- oder Vollautomatische Anlagen für jedes Druckmedium, Papier, Glas, Folien, starre sowie flexible Materialien, ebenso für Solaranwendungen.

Filter

Suchergebnisse für

Vakuumtransportbänder - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen